Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er benutzt mich

Giorga233

Mitglied
Angenommen ihr lernt jmd kennen, denkt er ist single, kuschelt mit ihm und haltet Händchen.. Dann erfährt ihr dass er noch eine Freundin hat, er erzählt euch dass sie nur noch streiten und er schon eine neue Freundin sucht etc.

Er trifft sich aber immernoch mit seiner Freundin und auch mit euch (aber nur inniges kuscheln, kein sex)

Dann ist irgendwann wirklich Schluss zwischen den beiden (keine Ahnung ob sie Schluss gemacht hat oder er)

Er schreibt aber weiterhin unter ihre Bilder mit ❤❤ etc.

Hat er mich dann einfach benutzt um über sie hinweg zu kommen? Oder benutzt er sie auch? Liegt ihm dann noch was an ihr
 

Anzeige(7)

kasiopaja

Aktives Mitglied
Angenommen ihr lernt jmd kennen, denkt er ist single, kuschelt mit ihm und haltet Händchen.. Dann erfährt ihr dass er noch eine Freundin hat, er erzählt euch dass sie nur noch streiten und er schon eine neue Freundin sucht etc.

Er trifft sich aber immernoch mit seiner Freundin und auch mit euch (aber nur inniges kuscheln, kein sex)

Dann ist irgendwann wirklich Schluss zwischen den beiden (keine Ahnung ob sie Schluss gemacht hat oder er)

Er schreibt aber weiterhin unter ihre Bilder mit ❤❤ etc.

Hat er mich dann einfach benutzt um über sie hinweg zu kommen? Oder benutzt er sie auch? Liegt ihm dann noch was an ihr
Das ist doch egal. Er hat Dich benutzt auf die eine oder andere Weise.
Willst du so jemanden auf Dauer?
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Da es nicht nur um das "Gekuschel ohne Sex", sondern um Beleidigungen, Demütigungen und Spott geht, würde ich ganz klar sagen, dass er dich auf jeden Fall veräppelt. Wenn man deine anderen Fäden liest, dann wird einem sehr schnell klar, wohin die reise geht:
Ein unangenehmer Typ, der sich für Gottes Geschenk an die Frauenwelt halten möchte, beleidigt dich als Flittchen, macht mit dir rum, feiert seine Freundin und sagt dir, dass du dumm und schwach bist.
NATÜRLICH nutzt er dich aus!
Er benutzt deine ergebene Naivität, um sich als der große Macker zu fühlen.
Solltest du je Sex mit ihm haben, wird der Spott zu Verachtung werden.
Warum verpulverst du deine Energie in so eine sinnfreie Geschichte?
(Natürlich will er seine (Ex)-Freundin. Sonst würde er sie wohl kaum virtuell herzen).
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Angenommen ihr lernt jmd kennen,
angenommen,
du lernst Dich kennen :)

und erfährst somit,
wer du bist,
was du dir Wert bist.

Jetzt kannst du dir auch ein konkreteres Bild von einem Partner vorstellen/machen.

Somit könnte passieren, daß du einen Partner findest, der dich so respektiert, wie du bist.
Das wäre eine Basis für eine faire Beziehung.

Es ist unmöglich den anderen zu ändern.

Viel wichtiger ist zu erkennen, wer du bist/was du willst, was deine Wünsche sind.

:)

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben