Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er behandelt mich schlecht...

G

Gast

Gast
hey,
ich habe ein Problem. mein freund (den ich schon längere zeit habe) ist sehr komisch geworden. er war damals sooo lieb zu mir und der tollste mensch den ich jemals kennengelernt habe. er damals für mich immer da wenn es mir schlecht ging und er war der einzige den ich vertrauen konnte. wir haben einen gewissen Altersunterschied, doch das war nie ein Problem für uns. dazu ist es noch mein erster freund und deshalb bin ich auch noch verunsicherter. er war schon immer etwas launisch drauf aber nie handgreiflich. doch es häuft sich langsam immer mehr und seine Aggressionen werden immer schlimmer. zwar würde er mich niemals schlagen oder so aber mich macht es traurig sowas mit anzusehen und mich von ihm runter machen zu lassen und zu beleidigen. das trifft mich sehr denn ich liebe ihn nun mal sehr. ich habe zwar sehr viel Verständnis weil er gerade echt viele Problem hat doch mein Verständnis hat auch grenzen. schließlich kann ich nichts dafür dass er solche Probleme hat. er beleidigt mich und ignoriert mich wenn er schlechte laune hat. dabei sind seine Beleidigungen gar nicht so ohne. doch das juckt ihn nicht. selbst wenn ich so traurig werde dass ich weine. er bleibt eiskalt. doch nach ´stunden oder tagen kommt er dann wieder an und entschuldigt sich und sagt mir wie sehr er mich lieben würde und das ihn das alles so leid tun würde. dann werde ich immer wieder weich und vergib ihm. doch so geht das nun schon eine ganze weile und ich weiß wirklich nicht, ob er es überhaupt noch ernst meint oder ich nur noch da bin weil er mich als einzige so wirklich hat. vielleicht ist er auch wegen seiner schweren Kindheit so, doch unsere Kindheiten ähneln sich sehr und ich hatte es auch nicht immer leicht und bin auch nicht so drauf. soll ich bei ihm bleiben oder wirklich gehen? ich weiß es nicht. was würdet ihr tun?
 

Anzeige(7)

W

Windlicht

Gast
Da fragst du noch? Selbstverständlich gehen!
Ich könnte so einen Menschen nicht (mehr) lieben.
Es wird nicht besser, sondern schlimmer.
 
G

Gast

Gast
Auch wenn man Probleme hat, sollte man sich im Griff haben. Mal genervt sein ist verständlich, aber den Partner so beleidigen, daß dieser weint, das geht gar nicht. Auch wenn er sich entschuldigt, aber das macht es nicht ungeschehen, und bei jedem bösen Wort geht beim anderen etwas kaputt.

Liebe TE, mach ihm gegenüber eine klare Ansage, daß Du Dich so nicht mehr behandeln lassen willst und wirst. Und wenn es nicht aufhört, dann schütze Dich selbst und gehe.
 
G

Gast

Gast
So ein Verhalten, dass Du beleidigt wirst und i sgesamt, wie Du die Beziehung beschreibt, geht gar nicht.
Liebe erwartet Achtung und die fehlt Deinem Partner Dir gegenüber.
Auch mit Problemen ist das nicht zu entschuldigen.
Sprich noch mal mit ihm, mach ihm klar, so geht das nicht.
Wenn es nichts hilft, musst Du gehen, auch , wenn es weh tut.

Alles Gute!
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Trennen was denn sonst. Im Allgemeinen wird es nie Besser sondern im Gegenteil du musst nicht noch warten bis er dir gegenüber handgreiflich wird. Und diesen Kreislauf von Ausbrüchen und Entschuldigen kennen Frauen welche mit einem gewalttätigen Partner zusammen waren oder sind aus dem FF oder zur Genüge, da hat sich nichts gebessert im Gegenteil die Abstände sind immer kürzer geworden und die Aggressivität immer schlimmer.
Also geh so lange du noch kannst, und Bitte lass dich nicht einlullen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Freund behandelt mich schlecht-bin ich schuld? Liebe 12
A Mann behandelt mich schlecht Liebe 8
A "Partner" behandelt mich komisch nach Tod der Mutter - bin ratlos Liebe 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben