Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er akzeptiert Kontaktabbruch nicht

G

Gelöscht 117022

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe mit einem Mann gedated, anfangs waren wir öfters mal spazieren dann hat er mich zu sich eingeladen und wir hatten Sex.
Intellektuell, das war mir gleich klar, waren wir nicht auf einer Höhe, aber ich wollte ihn trotzdem kennenlernen. Was mich am meisten störte, waren seine ständigen Erzählungen über das Schlagen anderer Leute, zb wenn er eine Frau verteidigen musste.
Ich sagte ihm schon früh, dass mich solche Storys überhaupt nicht interessieren und ich sie auch nicht hören möchte.
Ein weiterer Punkt war seine chaotische heruntergekommene Wohnung....
Als er plötzlich von zusammenziehen und seine Mutter kennenlernen sprach sowie ständig meine Hand draußen nahm, habe ich ihm gesagt, dass ich keine Beziehung möchte, wir aber sexuell Spaß haben können und weiter spazieren gehen können.

Er willigte ein.

Ich lud ihn einige Tage später auch zu mir ein. Er fing an dem Abend wieder mit einer primitiven Geschichte an, wo er seine Körperstärke unter Beweis stellen musste....

Am nächsten Morgen war mir klar, dass ich ihn nicht mehr sehen möchte: Weder als Bekannter noch als Sexpartner.

Ich schrieb ihm, ob wir mal die Tage spazieren gehen können. Er antwortete nicht. Am Abend darauf, schrieb er er sei im Park (ca. 300meter von meiner Wohnung) und ob ich kommen würde, er möchte etwas besprechen.

Da ich auch meinen Teil endlich loswerden wollte, traf ich ihn und er wollte natürlich meine Gründe hören für einen sofortigen Kontaktabbruch: Ich erzählte ihm von den Dingen die mich störten, sie leider den positiven Dingen überwiegen und sagte, dass ich keinen Kontakt mehr haben möchte.
Als er mich fragte, ob es "ein anderer Mann" sei, sagte ich ihm, dass dies anmaßend sei und ihn rein gar nichts angehe.

Am nächsten Tag ging ich gassi und sah sein Auto am Park (seine Mutter wohnt da direkt), ich ging einfach weiter in die andere Richtung, er rief mir nach 2 mal "Was für ein Zufall" ich drehte mich kurz um und ging sofort weiter. Nach einer Minute drehte ich mich um und er war quer über die Wiese gegangen in meine Richtung. Ich verließ den Park und ging mit einer Panikattacke nach Hause.

Zu Hause angekommen schrieb ich ihm per whats app, dass ich ab sofort nicht mehr angesprochen werden möchte oder dass man mir hinterhergeht und wiederholte, dass ich keine Kontakt mehr möchte. Dann blockierte ich ihn.

Er schrieb daraufhin mit einer fremden Nummer 3x um durch zu kommen. Die Nachrichten sind bis heute ungeöffnet. Heute kamen nochmals 2 Nachrichten. Alle sind ungeöffnet. Ich möchte nicht, dass er denkt, ich lese das auch noch. Wo ich unmissverständlich mitgeteilt habe, dass ich keinen Kontakt mehr möchte.

Die Treffen mit ihm gingen insg über einen Zeitraum von 1 Monat.

Wie bewertet ihr die Sachlage?
Warum lässt er mich nicht einfach in Ruhe?
Muss ich mir Sorgen machen?

Danke vorab !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fear.Less

Mitglied
Hallo Lisa,

schwierig zu sagen, ob du dir Sorgen machen musst.
Er klingt nach einem Kerl mit geringem Selbstwertgefühl, dessen Ego anschwillt, wenn er irgendwelche Heldengeschichten erzählt. Möglicherweise ist er in Wahrheit aber einfach nur ein ziemlich armseliges Würstel.

Es ist gut, nicht auf seine Kontaktversuche einzugehen. Es kann sein, dass es ihm dadurch zu doof wird und er aufhört.

Sollte er dich aber weiter belästigen, so würde ich ihm tatsächlich unmissverständlich mitteilen, dass du weitere Kontaktversuche jeglicher Art nicht möchtest und die Polizei einschalten wirst, sollte er dies nicht akzeptieren.
 
G

Gelöscht 117022

Gast
@ Fear Less:

Danke vielmals für die Nachricht.
Ich habe Angst, dass er vor meiner Tür steht, mich abfängt die Nähe zur Wohnung der Mutter nutzt um hier rumzufahren....
Leider weißer auch, dass ich neu in der Stadt bin und niemanden kenne....

Ich empfinde das schreiben mit einer fremden Nummer um der Blockierung zu entgehen schon als grenzüberschreitend...

Übrigens: Ich meide seither das gesamte Gebiet um die Wohnung seiner Mutter herum inkl. den Park.
 
G

Gelöscht 117022

Gast
Du mochtest alles nicht und schriebst trotzdem.
Und ja , ich würde mir, an Deiner Stelle , tatsächlich Sorgen machen.

Nein, das stimmt nicht.
Ich wollte ihm eine Chance geben, die Gespräche im Park waren nett und er machte einen höflichen netten verbindlichen Eindruck.
Ich dachte, ich könnte über seine ungepflegte Wohnung hinwegsehen (schließlich muss ich da ja nicht leben), doch sie war nur die Spitze des Eisberges - gefolgt von dem mich vereinnehmen wollen und den Klopperei-Storys.

Als mir das klar wurde, habe ich sofort die Reissleine gezogen und ihn nicht weiter gedated und ehrlich mit ihm gesprochen, dass es eben nicht passt.
 
G

Gelöscht 117022

Gast
Weil es auch noch andere Dinge gibt, die zwei Menschen verbinden und die einen Mann interessant machen. Als mir klar wurde, dass eine Beziehung nicht in Frage kommt, Sex jedoch schon, war das Thema Intellekt ohnehin gänzlich unwichtig.

Doch obwohl ich klar und deutlich sagte, dass ich keine Beziehung möchte, verhielt er sich weiter, als sei er mein Freund und als hätte er Ansprüche, was dazu führte, dass ich mir weder Sex noch Freundschaft weiterhin vorstellen konnte.

Übrigens blieb es nur bei dem einen Mal Sex bei ihm. Als wir bei mir waren, schauten wir einen Film und küssten uns nicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 117022

Gast
Man konnte sich gut mit ihm unterhalten und wir haben gelacht zusammen.
Er war sehr aufmerksam, fürsorglich und verbindlich.
Machte einen positiven erfrischenden Eindruck.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben