Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Epilieren ... das 1.Mal !!! > Braun Silk épil Xpressive 7781 WD

Lichtspiel

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe zu Weihnachten den neuen Epilierer von Braun
Silk épil Xpressive 7781 Wet & Dry geschenkt bekommen.

Bisher habe ich nur Erfahrungen mit einfachen Rasierern gemacht. Was auch bis dato gut geklappt hat. Einen Epilierer wollte ich schon immer mal probieren, aber der war mir eigentlich immer zuteuer, so dass ich nie in Versuchung kam.

Nun.. aber jetzt besitze ich den oben genannten.. ich habe schon viel über diesen gelesen, ... was sich alles ja echt positiv anhört. ABER ich hab trotzdem total schiss, dass es weh tun wird.

Kennt jemand den oben genannten von Braun oder ein Vorgängermodell oder überhaupt.. und kann mir meine Angst nehmen, bzw. wie war es bei euch, beim 1.Mal?

LG & danke für eure hoffentlich zahlreichen Tipps :)
Lichtspiel
 

Anzeige(7)

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Epilieren tut immer weh. Da kannste noch den besten Epilierer haben. Klar, da ja Haare herausgerissen werden. Ich epiliere auch nur die Beine, da alles andere zu dolle weh tut. Aber probier es einfach aus. Ps. Die höchste Stufe tut weniger weh.
 
S

Sternenhimmel

Gast
Lichspiel die Schmerzen sind aus zu halten änlich wie Augenbraun zupfen.Aber es hat Vorteile den Du must es nicht so oft machen wie rasieren.Aber ich würde es nur an den Beinen machen den in anderen Breichen könte ich mir vorstellen sind die Schmerzen viel extremer.;)Versuchs an den Beinen und wirst sehen ist nicht schlimm.Viel Erfolg.Lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben