Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Entzündung des Zahnfleisches nichts hilft

L

Laubhaufen

Gast
Immer wieder Schmerzen und egal was ich versuche immer wieder entzündet sich mein Zahnfleisch.
Mein Zahnarzt ist ratlos.
Kennt jemand Tips ?
 

Anzeige(7)

A

#AE

Gast
Wie ernährst du dich denn?

Vielleicht mal einen anderen Zahnarzt befragen? Die sollten da eigentlich schon weiterhelfen können meiner Meinungung nach...
 

kiablue

Aktives Mitglied
Bei mir hat Propolis geholfen. Als Tropfen unverdünnt auf das Zahnfleisch, es war ganz schnell weg.

Ach ja, zu wenig Vitamin D im Blut macht so etwas auch.
 
L

Laubhaufen

Gast
Danke,ich werde mal mit meinem Hausarzt reden den an Ernährung und Pflege kann es nicht liegen da ich darauf achte.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

wie sieht denn die professionelle Reinigung bei deinem Zahnarzt aus? Kann natürlich sein, dass zum BEispiel ZAhnstein nicht ordentlich entfernt wird, Bakterien begünstigen dann eine Zahnfleischentzündung/ Parodontitis:

"Trotz gründlichen Putzens und dem Einsatz von Zahnseide oder Interdentalbürsten sind diese Zahnzwischenräume nur schwer bis gar nicht zu erreichen. Diese hartnäckigen Zahnbeläge bieten einen ausgezeichneten Nährboden für Bakterien und begünstigen somit Karies und Parodontitis.
(...)
Wenn die Mundhygiene mit den für Sie individuell ausgesuchten Zwischenraumpflegeprodukten jeden Tag weiter eingehalten wird, alle Störstellen beseitigt wurden und Sie regelmäßig zu den Kontrolluntersuchungen erscheinen, dann steht einer langfristigen Zahnfleischgesundheit nichts mehr im Weg."
(Zitat: Zahnreinigung in Ismaning - Zahnarztpraxis Krolo)

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. Würde auch mal den Zahnarzt wechseln.

Liebe Grüße
 

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Durch das Moringaöl ist mein Zahnfleisch, was an einem Zahn schon seid Jahren zurück gegangen ist wieder völlig normal geworden.
Ich massiere es nach dem Zähne putzen mit der elekrischen Z.b. in das Zahnfleisch ein.

[.....]




Liebe Grüsse:)
Lena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben