Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

entzündete Nase

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Hallo,
meiner Mama tut die Nase weh. Kennt ihr das? Sie meint, es fühle sich wie eine Entzündung im Nasenflügel an. Auch jede Berührung an diesem Flügel tut ihr weh. Aber man sieht nix. Weder rot noch Huckel.
Kennt ihr das?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo,
meiner Mama tut die Nase weh. Kennt ihr das? Sie meint, es fühle sich wie eine Entzündung im Nasenflügel an. Auch jede Berührung an diesem Flügel tut ihr weh. Aber man sieht nix. Weder rot noch Huckel.
Kennt ihr das?
#############

Hallo,


1 grosse Zwiebel kleinhacken und mit 1 Liter heissem Wasser in einer Schüssel
aufbrühen, Kopf drunter, Handtuch drüber und 10 Minuten gleichmäßig ein- und
ausatmen.

Abgesehen davon, dass danach die Glocke wieder frei ist,
können so auch noch Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündungen absolut
erfolgreich behandelt werden und selbst Entzündungen in der Nase klingen sehr
schnell wieder ab.


Selbst bei chronischen Nebenhöhlenentzündungen, wenn selbst der Arzt nur mit
den Schultern zuckt, oder gar Abtragungen mittels Laser empfiehlt, sollte o.g.
zur Anwendung kommen, so dass die entsprechende Entzündung nach ca. 14 Tagen
der Vergangenheit angehört.


Liebe Grüsse und gute Besserung ...........es wirkz wirklich
in eine
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Das kenne ich auch. Nehme dann immer Zinksalbe. Habe aber auch eine Salbe vom Hals Nasen ohrenarzt verschrieben bekommen.
Aber besser mal von Dok , abklären lassen.
 
G

Gast

Gast
Hallo,
meiner Mama tut die Nase weh. Kennt ihr das? Sie meint, es fühle sich wie eine Entzündung im Nasenflügel an. Auch jede Berührung an diesem Flügel tut ihr weh. Aber man sieht nix. Weder rot noch Huckel.
Kennt ihr das?
Hallo,

habe vom Luftzug beim Motorradfahren eine Schleimhautentzuendung bekommen.Die rechte Seite ging total zu,nichts konnte helfen,auch kein Cortison-Spray.
Auf der Suche nach Naturheilmitteln kam ich auf die Idee,Komillosan auszuprobieren.
45 ml Konzentrat auf 1 L Wasser,die ersten 3 Tage 4 Spuelungen mit einer Nasendusche(immer lauwarm),es wurde besser,der Nasenfluegel ging auf.Dann nur noch 2 Spuelungen tgl.,die Nase wurde total frei.
Hatte auch noch eine chronische Nebenhoehlenentzuendung dabei,was mir schon seit Jahren Probleme machte,auch die ging weg.
Dazu bei den letzten Tropfen der Spuelung den Kopf seitlich hochheben,damit die Fluessigkeit in die Hoehlen laufen kann,brennt wie Feuer,wird aber besser und besser.
Haette nie gedacht,dass so ein altes Mittelchen dermassen Erfolg haben kann,und was war ich bei Aerzten,aber entwerder wissen die das nicht mehr oder sie sind alle nur auf Profit aus.
Probier's aus,und du wirst staunen!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben