Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Entzündete Beule

Seth

Aktives Mitglied
Abend.

Vor zwei-drei Wochen hatte sich ein Pickel an meinem Rücken entzündet, was für sich nicht weiter tragisch wäre, nur ist diese Beule bis heute deutlich zu spüren. Ich hatte sie auch zweimal schon aufgerissen. Es trat dann zwar eine deutliche Menge Wundwasser, Eiter und Blut aus, ein paar Tage später war allerdings wieder alles geschwollen.
Gibt es denn dagegen irgendwelche Salben, Medikamente oder sollte ich zum Arzt? Es schmerzt nicht und irgendwie klingt es bescheuert, wegen einer Entzündung zum Fachmann zu rennen, das ist nur nervig. ;)


Grüße, Seth
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Naja, lieber mal den Hautarzt draufschauen lassen
zur Sicherheit. Die paar Minuten sollte dir deine
Gesundheit wert sein :)

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben