Anzeige(1)

enttäuschung und nun gefühlskal- aber wie lange?

grübelienchen

Aktives Mitglied
ich verstehe die welt grade nicht.

ich habe jemanden kennen gelernt vor 2 monaten im chat.
wir hatten jeden tag kontakt.er hat mich emotional sogar so tief erreicht das ich in seiner gegenwart( also am telefon) geweint habe. und da will wirklich was heißen bei mir.

vor zwei tagen fand ich auf seiner pinnwand einen eintrag von einem mädl " schatz ich liebe dich, bist das beste was mir passiert ist..etc.." ich sprach ihn drauf an und er eröffnete mir, dass es eine gute freundin sei, die er wieder gesehen hat und nun gefühle auf einmal hat und zwischen uns steht. er konnte es selber nicht verstehen. er hatte schon lange gefühle für mich. auf jeden fall hat er wohl schnell gemerkt wieviel er für mich empfindet und wo sein herz hin möchte, was er mir heute auch sagte.

doch nachdem ich erst mal rotz und wasser geheult habe nachdem ich von ihrem bestehen erfuhr, fühle ich mich auf einmal so gefühlslos. hat er mich so verletzt, dass ich nichts mehr empfinde?!? ich hab ihn ebend vor der cam weinen sehen. er hat starke verlustängste was mich betrifft. mir tat es leid ihn so zu sehen .. aber die nähe war weg. die gefühle, die ich die letzten tage für ihn angefangen habe zu empfinden sind weg. aber ich möchte sie wieder. ich will diese gefühle wieder

hat er mich so sehr verletzt, dass ich erst mal gefühlskalt bin ? oder waren die gefühle meinerseits n icht stark genug. er würde so gerne hören das ich ihn liebe. aber das konnte ich auch vorher noch nicht sagen. fing ich doch erst an seine gefühle langsam zu erwiedern und mich drauf einzulassen. ich denke liebe muss sich doch erst entwickeln und ich rede niemandem nach dem mund wenn ich das nicht auch wirklich empfinde.

ich frage mich nur ob ich wieder so empfinden werde und wenn ja wie lange es dauern wird. es scheint ein selbstschutz nach dieser enttäuschung, über das vorhanden sein dieser freundin und vermeidlichen konkurrenz
ach mann. da ist endlcih jemand der es ernst mit zu meinen scheint. und dann soetwas.warum muss es immer so kompliziert sein.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Lass dir Zeit keiner drängt dich, fühl in dich rein.
Es soll dir ja gut gehen etwas schönes sein - aber achte auch darauf das du nicht alte geschichten und verletzungen jetzt sozusagen aktivierst - aber es ist auch schon doof das sowas passiert ist, schau dir ihn doch mal ganz relaxt an, wenn er nur sofort sex will und nicht versteht das du nur mal n paar Treffen willst, ist er sowiso n Depp - also achte auf dich aber ohne offenheit und ein gewisses risiko geht es leider nicht.

Lass dir Zeit und trefft euch doch mal ganz ohne viel tam tam, wenn ihr in der nähe wohnt...lass dich zu nix drängen und evtl wenn ihr so ein niveau habt sag ihm WAS in dir vorgeht - aber achtung...nicht zu verkopfen und alles verkrampfen, das tötet gefühle und macht alles kompliziert - obwohl es einfach ist:
es soll schön sein und dir /euch gut tun...find es raus
Alles liebe Gruß Geo :)
 

grübelienchen

Aktives Mitglied
danke für deinen post. ja ich kann ihm sagen was in mir vorgeht. habe ich auch. ihm tuts leid das er mich scheinbar doch so verletzt hat das es jetz so ist wie es ist und es geht ihm nicht um sex. er hat sich da eigendlich sehr zurückgehalten.klar haben wir uns telefonisch auch mal nen bizzl angeheizt aber darum geht es uns nicht.

leider wohnt er nicht um die ecke, aber ich hatte vor in ein zwei wochen mal zu ihm zu fahren am wochenende.
aber er hat schiss, dass es dann vielleicht gänzlich aus ist. ich hoffe das die gefühle meinerseits dann wiederkommen, wenn wir uns endlich mal sehen. andererseits hab ich schiss davor, dass dies vielleicht nicht passieren könnte, denn er ist mir schon sehr ans herz gewachsen. nur das ich das momentan nicht fühlen kann.

momentan wünsche ich mir, dass das mit der anderen nicht gewesen wäre. aber ich möchte seine ehrlichkeit was sie betrifft auch nicht missen und das weiss er.

es fühlt sich komisch an. man weiss das man für diesen menschen angefangen hat etwas zu empfinden und mit einem schlag ist es weg. und ich weiss das es ihm weh tut .

ich hoffe es wird wieder. denn wir wollen uns nicht gegenseitig verlieren
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben