Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Entschuldigungs Brief abgeschickt und jetzt ein mulmiges Gefühl

G

Gelöscht 115192

Gast
Das habe ich auch am Anfang war ja noch alles normal wollte sie kennen lernen bis so Sachen kamen wie sieht es mit Freundschaft Plus aus wo ich dann schon zu ihm meinte was das jetzt soll und er soll auf hören sie damit zu belästigen habe sie die ganze Zeit dann geschützt und meinte zu ihr ich rede mit ihm und ich lasse nicht zu das er dich weiter damit nervt.

Das Mädel ist 14!
Ich gehe mal davon aus, dass du diesen Kumpel nicht gut genug kennst und zu verkuppeln. Der ist extrem unreif und möchte seinen Spaß haben, mit einer 14jährigen. Dem fehlt, wie auch dir offensichtlich, geistige Reife.

Die Gummibärchen finde ich daneben. Das ist genauso unreif. Ein ernst gemeinter Entschuldigungsbrief wäre angemessen gewesen. Ich würde mich von der Familie fernhalten.
 
L

Luis4667

Gast
So der Brief ist mitlerweile bei ihr angekommen, sie hat sich gefreut und ihre Mutter hat sich natürlich erst gefragt, was da drin ist sie hat es ihr dann erzählt, und ihre Mutter fande es scheinbar total süß . Also das Gegenteil von Ärger und ich will jetzt eins nochmal klar stellen ,solche Sachen wie du bist mit ner 14 jährigen befreundet du solltest dir Hilfe suchen, da Frage ich mich schon was bei manchen Menschen denn kaputt ist sorry aber des beweist halt auch das so eine Freundschaft , natürlich möglich ist und verstehe auch net was daran falsch sein sollte.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich würde mich an deiner stelle aus ihrem "liebesleben" raushalten. sie soll sich ihre kerle selbst suchen. die, mit denen du umgehst, sind tendentiell etwas zu alt, und gerade wenn du sie nicht besonders gut kennst, kannst du mehr kaputt als ganz machen.

an der freundschaft sehe ich wenig problematisches, aber das verkuppeln schiefgehen kann ist nichts neues. deshalb sollte man das wirklich nur überlegen, wenn man beide beteiligten GUT kennt, und einschätzen kann, ob es wirklich passen könnte.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Lass das Mädel einfach in Ruhe, was Beziehungen angeht. Wenn du sie nochmal mit so einem unreifen Idioten zusammen bringst, dann reichen wahrscheinlich keine Gummibärchen mehr als Entschuldigung!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Trennung vor 18 Monaten, Rationelle Gründe, Brief schreiben ? Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben