Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Entschuldigung- welchen Grund?

Z

zuckerschnecke

Gast
ich brauch bis morgen ganz dringend noch einen grund weshalb ich das letzte mal nicht im unterricht erschienen bin... könnt ihr mir paar vorschläge machen? die standarddinger wie erkältung, übelkeit, bauchschmerzen etc sind ausgelutscht. brauch was origenelles was trotzdem glaubwürdig klingt...
 
Z

zuckerschnecke

Gast
wer hat schon bock auf gemeinschaftskunde?! ;)

also im klassenbuch ist schon schriftlich festgehalten dass ich "aus gesundheitlichen gründen" nicht mehr angeben darf... da kann ich es ja mit den "privaten gründen" wirklich mal probieren... :rolleyes:

das ding ist aber dass das nicht das erste mal war in diesem fach bei dieser lehrerin... und ich noch ne entschuldigung von anfang oktober offenhabe... :eek:
 
Z

zuckerschnecke

Gast
nee das geht nicht... die frau ist schon schlecht auf mich zu sprechen und ehrlich gesagt gehe ich ihr in der schule aus dem weg... nur morgen muss ich mich da halt mal wieder blicken lassen- bin nächste woche schon wieder nicht da (diesmal hab ich aber ne richtige entschuldigung: bewerbungsgespräch!)
 

belantine

Aktives Mitglied
Vielleicht ist ja grad deine Oma krank oder dein Hund.

Im Übrigen wärs vielleicht einfacher, demnächst einfach hinzugehen. Musst dich ja nicht langweilen, mach sinnvolle Dinge wie Hausaufgaben.
 

florentina*

Mitglied
sorry, aber was geht einen lehrer an, warum ich nicht in seinem unterricht sitz.....

"aus krankheitsgründen" reicht....... solange du nicht länger als 3 tage krank warst, ist das kein problem!
 
E

echo83

Gast
So wie sich das anhört, wirst du überhaupt keine richtige "Rechtfertigung" mehr brauchen. Dein/e Lehrer/in hat das schon längst verstaden. Als Sohn von zwei AHS-Lehrern bekommt man so einiges mit ... ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben