Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Entschuldigung wegen meiner Küsse,an alle hier...

Sara7

Aktives Mitglied
ihr lieben!!

ich möchte mich bei allen von euch entschuldigen!!

es geht darum, dass ich fleißig dieses smiley hier: … (hach, hier müsste jetzt dieses rosa-smiley rein...hab ich verpasst...grr)


benutzt habe, im tiefen glauben, es sei ein küsschen!

und nun hab ich feststellen dürfen, dass es "bätsch-zunge-raus" bedeutet...mir wurde heiß und kalt...auweia!!!!

also, entschuldigt, es war pure unwissenheit...alle meine

bätschsmilies bedeuteten aus meiner sicht: hier haste ein bussie!!

in zukunft knutsche ich nur noch so:

:-* oder so ;-*

in der hoffnung, die mods bringen noch ein bussiesmiley ins sortiment...

also, nix für ungut

eure sara7 ;-*
 

Anzeige(7)

L

Lilyan

Gast
Hallo Sara , ich finde da hätten andere User mehr Grund sich zu entschuldigen oft wegen ihrer Wortwahl gegenüber manchen Usern
 
L

Lena7

Gast
Hi hi, Sara, ich denke das wurde schon richtig verstanden.:p

Man sieht das ja auch meist im Zusammenhang mit dem Text.

Ich benutze diesen Smilie auch nicht oder nur selten als "bätsch"





liebe Grüsse:)
Lena
 
A

Andreas7

Gast
Hallo Sara,

Ich vermute Du meinst Deine Valentinsküsschen. Ich fand die Idee für diesen Thread supertoll und die falschen Smilies sind mir überhaupt nicht aufgefallen. Wie Lena schreibt, aus dem Kontext habe ich sie automatisch so verstanden, wie Du sie gemeint hast.

LG, Andreas :)
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Ist mir auch nicht aufgefallen Sara, aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut.

Sowas kann vorkommen. Davon geht die Welt nicht unter:):)
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Es braucht Dir nicht :eek: zu sein !

(Dich hat die "gemeine Kußsucht" ;) erfaßt?
*lach*--es ist FRÜHLING!)


Nimm in Zukunft:

:blume: +:unschuldig: --> unschuldige Blümchens ...

und alle finden Dich :herz::herz::herz: !


Lieber Gruß!
Micky
 

Sara7

Aktives Mitglied
werde in zukunft vllt etwas gezielter knutschen....*schmunzel*

und die weiteren smilies hab ich jetzt erst entdeckt....*peinlichberührtrumguckundlockezwirbele*

:unschuldig::herz::blume: so...schon mal geübt...

hätte gern mehr zur verfügung...in der IG fucking...so what...da hab ich tolle exemplare gesehen...wo holt man die her...wie krieg ich die hier rein....bin ein pc-greenhorn...merkt ihr schon...gelle?

aber für hilferuf-korrespondenz scheints ja zu reichen...

alles liebe für euch

eure sara


:-* für meinen ritter m. …..
 
Q

*quasi*

Gast
Grins - ist mir nicht aufgefallen, aber eigentlich sieht der Zunge-raus-streck-smilie doch trotzdem irgendwie lieb aus, gell?
Denk auch, dat war echt nicht so schlimm! Mach dir keinen Kopp, aber süß, dass du dich entschuldigst! :p :D :herz:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) dfgt
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben