Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Entscheidung

S

Schmetterlingsflug

Gast
Ja ich habe nun eine getroffen. Mein Herz will es so.

in anlehnung eines anderen therads von mir....wo ich wieder ein stück zu mir fand, werde ich mich nun auf den weg machen, mehr selbst verantwortung zu tragen.
die umstände sind nun so, das ich ein zimmer bekommen kann und das werde ich wahr nehmen.
mit dem mann an meiner seite ist noch nichts abgesprochen, das werde ich am wochenende dann tun.

im grunde kann ich montag schon woanders leben.
keine trennung, tja...
aber ich werde mich auf mich einlassen und schauen können,was ist nun mit mir, wie will ich leben und kann ich das.
das brauche ich. die umsetzung meiner heilung,sozusagen....ich habe nicht umsonst soviele jahre an mir gearbeitet, als das ich zulassen darf, das sein kampf den meinen so beeinflusst, das ich meine lebensweise nicht umsetzen kann.


ich habe angst-unsicherheit davor und habe mir nun leichzeitig noch einen termin bei einer beratungsstelle geben lassen.
ich brauche regelmässige gespräche über mich und mein empfinden im neuanfang.

ja, mein herz könnte nun springen.
es ist eine gute entscheidung.
ich fühle das so. :)

unsicherheit ist da...ich hoffe, das ich diese eben als das was es ist annehmen und mit ihr leben kann.....

wer mir rat geben kann,wo ich unterstützung bei dem weg ins eigene leben geben kann...ich freue mich sehr darauf....
 
Hallo Schmetterlingsflug,

schau mal hier: Entscheidung. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben