Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

entscheidung verdammt schwer!!!!!

mein_suesser

Neues Mitglied
hallo.... erstmal vor weg... bin 5fache mutter und seit 2 jahren in einer glücklichen beziehung mit einem super mann( kein kind von ihm).. nur seine kids und ex frau machen probleme.... nun habe ich heute erfahren das ich schwanger bin und muß nun am dienstag zum frauenarzt zum ultraschall damit er mir sagen kann wie weit ich bin... es stand für mich auch fest das ich kein weiteres kind mehr möchte... habe die pille genommen und nun hab ich meine tage nicht bekommen... ich weiß nicht was ich machen soll... denn irgendwie möchten wir beide das kind und irgendwie wollen wir es auch nicht... ich bin da ein wenig durcheinander im moment denn ich habe angst.... habe auch angst davor wie weit ich wegen seiner ex noch durch die hölle gehen muß... sie sagte ja auch schon das die beiden kids(8 und 11) dann nichts mehr mit dem vater zu tun haben wollen... ich meine darauf geben wir nicht viel nur die kids haben es nun bestätigt und nun weiß mein freund nciht mehr wie er zu dem kind von uns stehen soll... denn er hat angst die kids zu verlieren.... aber ich habe auch angst und wenn ich ehrlich bin hab ich sogar sehr große angst vor einer abtreibung dir für mich auch nicht in frage kommen würde.... nur andersrum gesehen wenn die beiden dann am anfang nciht mehr kommen wollen dann ist es eben so.. denn wir brauchen alle zeit... und irwann kommen die auch wieder zu uns.... was meint ihr.... ich bin im moment nicht glücklich und nicht traurig... ich bin im zwiespalt... wer kennt vielleicht so eine situation oder weiß einen rat... danke schonmal.....
 
M

Meli-2009

Gast
ich finde, du hast Recht damit, das Kind zu wollen! Es ist doch ein Ausdruck euerer Liebe, das würde ich mir von einer missgünstigen Ex nicht nehmen lassen!!!

Und du hast selbst geschrieben: "nur andersrum gesehen wenn die beiden dann am anfang nciht mehr kommen wollen dann ist es eben so.. denn wir brauchen alle zeit... und irwann kommen die auch wieder zu uns" - GENAU SO seh ich das auch!!!

Freut euch auf das Baby und habt Mut!

Alles Liebe und Gute dir!
Meli
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Hallo,

dass die Kids es aus freiem Willen gesagt haben, glaube ich nicht. Da steckt bestimmt der manipulierte Wille der Mutter dahinter, damit die Kids den Vater erpressen mit Entweder-Oder bzw. in diese Richtung die Kids bearbeitet hat. Diese Partei stiftet Unfrieden.....

Die Kids werden Sehnsucht nach dem Vater haben und kommen, egal ob Kind da ist oder nicht.

Hat dein Herz schon die Entscheidung getroffen? Sich dagegen zu Entscheiden wäre nicht ratsam. Die Gefühle danach wird dir niemand abnehmen, die trägst allein in dir. Deine Angst vor dem Eingriff kann dir ein gesunder Ratgeber sein, die Finger von zu lassen.

Diese Erpresser-Manipulation richtet sich nicht gegen den Vater, sondern gegen Dich, und bist selbst die Erpresste, die sich mit Entweder-Oder entscheiden muss.

Mit Entscheidung AB gibst der Erpresserin Macht und ist Siegerin und bist selbst die Verliererin oder drehst den Spieß um und machst dich selbst zur Siegerin und Sie zur Verliererin.

Wünsch dir alles Gute.
LG.
 

LaFamille

Aktives Mitglied
Hallo,


ich denke auch,daß die Mutter der Kinder hinter solchen Äußerungen der Kinder steckt und finde,sie bringt die Kinder
in schwere Loyalitätskonflikte.Ich kann die Sorge Deines Mannes,seine Kinder zu verlieren durchaus verstehen,dennoch denke ich,er darf sich nicht erpressen lassen.Seine Ex-frau und seine Kinder müssen begreifen lernen,daß sein Leben nach der Trennung von der Mutter weiter geht,er zwar kein Partner,aber immer Vater bleibt,und überdies das Recht hat,eine neue Partnerschaft einzugehen .Diese Position muß er auch klar beziehen.
War das Verhältnis zwischen Vater und Kindern und Dir und seinen Kindern bisher in Ordnung und ist erst seit Bekanntwerden Deiner Schwangerschaft belastet ?


Liebe Grüße

La Famille
 
G

Gast

Gast
Hallo,


ich denke auch,daß die Mutter der Kinder hinter solchen Äußerungen der Kinder steckt und finde,sie bringt die Kinder
in schwere Loyalitätskonflikte.Ich kann die Sorge Deines Mannes,seine Kinder zu verlieren durchaus verstehen,dennoch denke ich,er darf sich nicht erpressen lassen.Seine Ex-frau und seine Kinder müssen begreifen lernen,daß sein Leben nach der Trennung von der Mutter weiter geht,er zwar kein Partner,aber immer Vater bleibt,und überdies das Recht hat,eine neue Partnerschaft einzugehen .Diese Position muß er auch klar beziehen.
War das Verhältnis zwischen Vater und Kindern und Dir und seinen Kindern bisher in Ordnung und ist erst seit Bekanntwerden Deiner Schwangerschaft belastet ?


Liebe Grüße

La Famille
hallo... die kinder wissen nicht was sie von mir halten sollen ausser das die beiden immer wieder sagen das sie mich hassen und ich mit meinen kids an allem schuld bin... sie haben auch gesagt das sie mich net mögen und froh wären wenn ich net da wäre... harmonische kinderwochenenden haben wir überhaupt nicht... sogar meine leiden da schon total drunter.... es ist alles kompliziert und das nur da die beiden keine eigene meinung haben dürfen sondern die meinung von der ollen annehmen müßen... sie läßt auch alles an den kids aus aber noch nichtmal da passiert was da es dann alles abgestreitet wird.... und wir sind wieder die bösen.... noch nichtmal das Ja unternimmt was... traurig....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben