Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

entäuschungen immer wieder

G

Gast

Gast
Mein Freund enttäuscht mich immer wieder.er verletzt
Mich ständig.ich muss ihn immer geld leihen hab ich
Dann kein verständniss für seine momentane situation
Kommt er damit das ich ihn nicht richtig lieben würde.(
Wurde in der ausbildung gekündigt).wenn ich ihn geld
Leihe schwört er mir ständig das ich eş wieder bekomme
Das ende vom lied er snorrt und bittet meine mutter ihm
Noch geld zu leihen weil sein vater momentan auch kein geld
Hätte.was meiner meinung einfach dreist ıst meine familie
Zu fragen,weil sein vater so ein fichser ıst auf gut deutsch
Gesagt und ihn immer verspricht geld zugeben und eş dann
Doch nicht tut.die eltern von ihm waren im Urlaub da meinte
Mein Freund er bringt ne kippenstange mit für uns für 18
Euro.das geld hab ich ihn dann vorgestreckt obwohl ich die
Zigaretten noch nicht hatte .dann hat er mir die eine woche
Später mitgebracht aber 2schachteln rausgenommen.meinte
Dann zu meiner mutter da er sie ihr gegeben hat gib dann deiner
Tochter nur 15euro.also hat er versucht Mich wieder aufs ohr
Zu hauen und raucht von unseren geld.ich liebe ihn aber ich
Weiß nicht mehr weiter.was soll ich tun?hab schon so oft
Geheult deswegen :(
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, liebe Gast-Schreiberin,

es spricht nichts dagegen, dass Du Deinen Freund liebst. Aber es ist kein Zeichen von Liebe, wenn Du Dich von ihm ausnutzen lässt.

Aus meiner Sicht scheint es sich um eine ziemlich einseitige Liebe zu handeln. Wieviel Enttäuschungen willst Du noch erleben, um endlich zu erkennen, dass dieser Freund Dir nicht gut tut? Seine Liebe scheint darin zu bestehen, Dich auszunutzen, zu belügen und Dich zu erpressen „Du liebst mich nicht richtig“.

Eine Ent-Täuschung hat den guten Sinn, die Täuschung auch bewusst wahrzunehmen. Du sprichst doch schon selbst von immer wiederkehrenden Täuschungen. Also überlege, was Du machen kannst, um die Täuschungen endlich zu beenden. Deinen Freund wirst Du nie ändern – aber Du kannst abstellen, dass er Dich weiter täuscht und erpresst, in dem Du Dich radikal von ihm trennst.

Bist Du dazu bereit?

LG, Nordrheiner
 
G

Gast

Gast
ich muss , ich Liebe Ihn.
Dann mußt du das aushalten.
Ist ja der einzige auf der Welt, den es für dich gibt.
Worin besteht denn ( seine ) Liebe?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
L Immer noch Gefühle für besten Freund Liebe 11
E die Ex ist immer noch sehr präsent Liebe 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben