Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Englischprüfung - Welches Thema?

G

Gast

Gast
Ich wollte mal fragen welche Themen ihr hattet und wie gut diese angekommen sind...
Meine Lehrerin ist sehr anspruchsvoll und daher hab ich angst, dass sie gelangweilt vom Thema sein könnte.
Sie meint auch, man könnte eine Art Rollenspiel vorführen, nur leider weiß ich nicht was man da zu zweit machen könnte...
Danke schon mal im voraus:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben