Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Engere und längere Jeans als Wrangler Mustang 30/32 ?

MdAyq1l

Neues Mitglied
Ich trage Wrangler Mustang 30/32 (Beispiel: http://hood.de/i/jeans-wrangler-mustang-30-32-84975474.htm ). Allerdings sind mir die Jeans eindeutig zu weit in der Taille (sodass mir die Jeans ohne Gurt etwas zu tief sitzen), ein klein bisschen zu kurz im Schritt und ein klein bisschen zu kurz insgesamt. Hat jemand eine bessere Idee, welche Jeans mir stattdessen besser passen würden? Ich trage klassisch blau (sodass ich auch zur Arbeit damit erscheinen kann). Was den künftigen Ersatz angeht, brauche ich die Bezeichnungen für Marke, Modell und Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:

msc1993

Mitglied
Wie soll dein Schnitt sein? Straight? Bootcut? Boyfriend? Mom Jeans? Slip? Skinny?

Leibhöhe? High-Waist? Medium? Low-Waist?

Ich nehme an, dass du keinen tieferen Schnitt haben willst, weil es dir zu kurz/tief ist.
Ich denke bei dir wird es eher Straight Leg in mittleren/höhere Leibhöhe.

Oder auch eine Slim-Hose mit mittleren/höhere Leibhöhe.

Vielleicht hast du längere Beinlänge 34 Inches. Haben mittlerweile viele Frauen mit langen Beinen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben