Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Engel unter uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyra

Sehr aktives Mitglied
ich denke die wahren Engel machen nicht viel Aufhebens darum...sondern handeln einfach ....menschlich....
 
G

Gast

Gast
was will man da noch sagen, wenn man meine Gefühle öffentlich preis gibt, wahr doch kein spiel, nur mal so zu nachdenken, ich bin total traurig.
 
G

Gast

Gast
liebe maryjah, ich bin bestimmt nicht dreist, ich hatte wirklich damals eine begegnung im ofr.weismain, um näher darauf einzugehn hätte ich mir ein zwiegespräch gewünscht.das buch von anselm grün wurde mir mit auf den weg gegeben.er beschreibt e so,das sich so vieles darin spiegelt und zum ausdruck bringt.auch die bücher aus der reihe kristallkinder und regenbogenkinder inspirieren mich.ja, man du fehlst mir.was mit uns vor einen jahr passiert ist lässt sich schwer in worte fassen.wie war das noch, du brauchst mich nicht fragen ob es mir angenehm wäre so oder so, sondern meine liebe in deinen herzen sagt es dir. ich weiss das du mich noch liebst.mein herz schlägt ganz laut nach dir.ich werde meine hand nicht zurück ziehen weil ich dich liebe. ich riskiere hier gerade viel aber wenn es sein soll fahr ich zu dir nach bayern, nämlich dann ohne rückfahrschein. wer sonst bemüht sich so viel. du hast gekämpft.ich weiss was du alles versucht hast.
 
G

Gast

Gast
liebe maryjah, oh mann deine bemühungen,da stimme ich dir voll zu, ich kann das alles gut nachvollziehn, wie man dann völlig zur verzweiflung kommt.nur kennt man wirklich die hintergründe warum auf den vielen einladungen keine antwort kam.diese eine hat ihren glauben nie verloren und nie los gelassen.nur kam das eine ins andere und sie war machtlos und weinte bitterlich.ein jeder macht fehler, das EINE wolle sie wirklich nicht, einige meinten na du scherzkeks und dann war es für sie vom tisch gewesen,weil viele wissen wie sie wirklich tikt.
jetzt kannst du dir gedanken machen wie ernst es ihr wahr.ein gutmütiger und herzensguter mensch wird in die enge getrieben bis er versucht sich das leben zu nehmen.ein mensch der für andere heute noch eine anlaufstelle ist um neue kraft zu danken, oder einfach mal die seele bei ihr baumeln lassen.das ist ihr wahres ich, so ist sie. wollte sie wirklich was böses?das steht bestimmt nicht auf ihrer lebensleiter.sie hofft noch das alles gut wird und stimmt deinen letzten satz deines ersten artikels voll und ganz zu.

liebe grüsse
 
C

ch8080

Gast
....ist es nicht an der zeit mit dem menschen frieden zu schliessen den man im herzen trägt, gekämpft,gehofft und doch?, wenn doch zwei herzen füreinander schlagen,gerade in der vorweihnachtszeit, warum keine antwort, man geht doch jetzt auch viel verdraulicher mit um, in liebe
 

Serafina-13

Aktives Mitglied
....ist es nicht an der zeit mit dem menschen frieden zu schliessen den man im herzen trägt, gekämpft,gehofft und doch?, wenn doch zwei herzen füreinander schlagen,gerade in der vorweihnachtszeit, warum keine antwort, man geht doch jetzt auch viel verdraulicher mit um, in liebe
Wieso soll man einen Menschen erst in Herzen tragen um Frieden zu schließen?

Sofern sich der Mensch selbst trägt ist zu jedem Frieden möglich.
 
S

stefani

Gast
danke für deine anwort.....das stimmt das herz ist der beste ratgeber, da hast du recht, die liebe ist es was uns trägt, was uns zusammen führt, ganz ohne zweifel.

da gibt es ein wunderbares lied von florence joy mein ziel, ich finde das passt einfach.
 
G

Gast

Gast
.......stop telling me to follow my heart.It once led me to you.....,
es geschehen wunder, da wo man sie am wenigsten erwartet.
Gesehn,gehofft,gefunden......(Rainer Maria Rilke)

Die Hoffnung stirbt zuletzt .... in Liebe..

....das malt man nicht einfach mal so an die Wand....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben