Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Energy Drink macht Müde

K

Kuraiko

Gast
Hallo :) war länger nicht mehr hier. Weiß auch nicht ob das thema hierreinpasst aber ich denke das kann man schon hier unterordnen.Also ich habe heute ein Energy Drink ,,Rellentles" oda so heißt es getrunken, habe mir beim trinken zeit gelassen. Ja und dann (war mitten im Untericht) wurde ich richtig schlapp, also ich bin ja eh dauermüde aber das war anders. Zu der müdigkeit kam dan noch ein seltsames schwindelgefühl dazu davor jedoch hatte ich noch herzrassen :O sehr merkwürdig. Ich hatte dan echt panik und hab echt gehofft das ich jetzt mitten in der klasse nich zusammen klappe XD ( ist aba nich passiert) aber ich hatte echt das gefühl wacklig auf den beinen zu sein. Sehr unangenehm das ganze. Die müdigkeit ist ja allgemein verbunden mit untericht, zudem bin ich ja eh dauermüde aber wie bereits gesagt war das ja anders wie sonst. Naja es war auch recht kalt in dem Zimmer ( aba vieleicht war das nur einbildung )Naja kennt ihr das problem? Hattet ihr auch mal sowas als ihr einen energy drink getrunken habt? Also mich würde es schon interesieren ob und wie das bitte von einem energy drink kommen kann und ob es eben auch schonmal anderen passiert ist. :)
 
G

Ginga

Gast
Hallo Kuraiko,

Ich denke mal, dass Du einfach total übermüdet warst und bestimmt davor nichts gegessen hattest. Koffein hat dann gepushed und der viele Zucker hat Dir den Rest gegeben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben