Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Endstation?

Nadine89

Neues Mitglied
Hi,
ich bin 21, weiblich und komme aus mainz...

weshalb gehen denn bei dir die freundschaften kapputt?
meldet man sich einfach irgendwann nicht mehr oder geht ihr im streit auseinander..?
für mich ist es schwer neue freundschaften zu schließen, weil ich lange brauche bis ich jemandem soweit traue, dass ich mich demjenigen gegenüber öffnen kann.
das ist auch der grund weswegen ich hier mal versuchen will nette leute kennen zu lernen.
würde mich freuen wenn du zurück schreibst ;-)
 
Ich biete hier ja sowieso jeden die Möglichkeit an, das man sich kennenlernt. Glaube ich hatte dazu auch hier irgendwo mal ein Thema eröffnet.

Falls du oder sonst jemand Lust hat:

männlich, momentan 19 Jahre
einfach Private Nachricht schreiben

Grüße
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben