Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Endstation...

B

Blackviva

Gast
Wollte euch mal teilhaben lassen an meinen Gedicht


[FONT=Verdana, sans-serif]Endstation [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Ich stehe auf einer Brücke, in meinen Händen halte ich ein Stück Papier mit ein paar Zeilen von Dir![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Diese Zeilen haben mir gesagt, es ist aus mit uns beiden.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich kann es nicht begreifen, denn ich habe dich lieb.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Langsam lasse ich das Papier fallen, ich habe keine Kraft mehr, es zu halten. Es sinkt nieder und treibt den Fluss weg.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich schaue ihm nach, und Tränen laufen über mein Gesicht das Du damals so zärtlich berührt hast.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Doch nun soll alles vorbei sein? Ich merke wie eine Welt in mir zerbricht.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich glaube nicht das ich die Kraft haben werde, mir eine neue noch mal aufzubauen. Du hast mir diese genommen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Eigentlich sollte ich dich hassen, aber ich kann es nicht. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Denn Du bist der, für den ich gelebt habe. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das Leben hat keinen Sinn mehr für mich, auch wenn Du sagst es muss weitergehen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]So wie dieses Stück Papier vor meinen Augen verschwinden wird, so will ich dich vergessen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aber wie? [/FONT]
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
omg das ist ja so... ergreifend... und... ach keine Ahnung...
aber das bescreibt genau, wie ich mich nach der Trennung von meinem Ex gefühlt hab...einfach wunderwunder...ähh... traurig...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben