Anzeige(1)

Endstation...

Blackviva

Mitglied
Wollte euch mal teilhaben lassen an meinen Gedicht


[FONT=Verdana, sans-serif]Endstation [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Ich stehe auf einer Brücke, in meinen Händen halte ich ein Stück Papier mit ein paar Zeilen von Dir![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Diese Zeilen haben mir gesagt, es ist aus mit uns beiden.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich kann es nicht begreifen, denn ich habe dich lieb.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Langsam lasse ich das Papier fallen, ich habe keine Kraft mehr, es zu halten. Es sinkt nieder und treibt den Fluss weg.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich schaue ihm nach, und Tränen laufen über mein Gesicht das Du damals so zärtlich berührt hast.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Doch nun soll alles vorbei sein? Ich merke wie eine Welt in mir zerbricht.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich glaube nicht das ich die Kraft haben werde, mir eine neue noch mal aufzubauen. Du hast mir diese genommen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Eigentlich sollte ich dich hassen, aber ich kann es nicht. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Denn Du bist der, für den ich gelebt habe. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das Leben hat keinen Sinn mehr für mich, auch wenn Du sagst es muss weitergehen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]So wie dieses Stück Papier vor meinen Augen verschwinden wird, so will ich dich vergessen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aber wie? [/FONT]
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben