Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Endometrioseüberforderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 117789

Gast
Nee, du hast dich komisch ausgedrückt.
Unter verhüten kann man noch was anderes verstehen.
Schön. Aber Du hast es verstanden, oder?
Oder warum jetzt dieses sezieren meiner Worte?
Mit den richtigen Verhütungsmitteln, und so heißen sie nun mal, und der entsprechenden Einnahme derer kann man verhindern , dass neue Herde entstehen.
Ist das so jetzt klar?
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Google mal was Verhütungsmittel sind und wofür die normal gebraucht werden und dann fragst du dich, was das Problem war. ;)
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Google mal was Verhütungsmittel sind und wofür die normal gebraucht werden und dann fragst du dich, was das Problem war. ;)
Das heißt noch nicht, dass sie nicht zu was anderem auch gut sein können. Speziell in diesem Fall.
Mir hat es jedenfalls weitergeholfen und wenn Du weiterhin Wortklauberei betreiben und weiter leiden willst ist das Dein "Vergnügen".
Ich bin ja das Problem los und weiß wie es funktioniert.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Google mal was Verhütungsmittel sind und wofür die normal gebraucht werden und dann fragst du dich, was das Problem war. ;)

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben