Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Endlich ist der Anfang gemacht...

Some_Kind_Of_Girl

Aktives Mitglied
Hallo
Wollte euch nur mal sagen wie es bei mir inzwischen aussieht...
Also meine Eltern wissen inzwischen von meinen Problemen Bescheid ich bin seit Mai 2008 bei einem Psychiater und muss Sulpirid und Risperidon nehmen jetzt am 06. 01. 2009 habe ich meinen ersten Termin bei einem Psychologe, ich bin mal gespannt was mich da erwartet.
Ich wollte nochmal allen danken die meine Beiträge gelesen haben und mir versucht haben zu helfen.... Danke
Some_Kind_Of_Girl
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben