Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Endlich frei und trotzdem unglücklich...

E

eisblume90

Gast
Hallo,
ich bin einige Zeit weg gewesen.
Ich hatte keine Kraft.
Ich war taub, stumm und gelähmt.
Die Beziehung zu meinem drogenabhängigen Freund hat mir all meine Kraft geraubt.
Am 20. August diesen Jahres hat er sich von mir getrennt.
Ich dachte immer, ich würde eine Trennung nicht überleben, so abhängig wie ich mich von ihm gemacht habe.
Ich bin jedoch erstaunlich gut damit zurechtgekommen.
Er war ziemlich mies zu mir.
Für mich war das gut.
Ich konnte somit wütend sein.
Wut hilft gut über die Sehnsucht hinweg.
Problematisch wird es, wenn die Wut nachlässt...
Ich vermisse ihn.
Trotz allem, was er mir angetan hat.
Ich verstehe mich selbst nicht mehr.
Er war aggressiv, hat mich behandelt, als wäre ich seine Leibeigene.
Aber wir hatten zwischendurch auch schöne Zeiten.
Genau diese Zeit vermisse ich.
Nur an diese Zeit denke ich zurück.
Die negativen Seiten, die bei Weitem überwogen haben, sind wie weggeblasen.
Ich müsste ihn hassen.
Aber ich kanns nicht.
Ich liebe ihn noch immer......
Hat jemand für euch ähnliches durchgemacht und möchte sich mit mir austauschen?
Würde mich freuen.
Liebe Grüße an euch alle,
Eisblume
 

Never

Aktives Mitglied
Zunächst einmal hinterlässt doch jede Trennung ein Loch.
Da waren Gewohnheiten die nun wegfallen.
Du trauerst den schönen Zeiten hinterher. Das ist normal, aber die Vergangenheit ist vergangen und wird nicht wieder kommen.
Ich glaube nicht, dass Du mit Deiner Liebe ihn meinst. Ich glaube Du meinst Deine Vorstellung von ihm mit Deiner Liebe. Aber er ist nicht so, wie Du es Dir ausdenkst, er ist anders, er ist der, der Dir Deine Kraft genommen hat.
Je mehr Du bereit bist zu sehen, wer er wirklich ist, desto leichter fällt es Dir loszulassen.
 
E

eisblume90

Gast
Hallo Never,

danke für deinen lieben Beitrag.
Mein Kopf sagt mir genau das gleiche.
Ich weiß, dass du mit dem, was du schreibst, Recht hast.
Es kommt nur im Herzen noch nicht an.
Wahscheinlich liegt es auch einfach daran, dass ich so wahnsinnig viel in diese Beziehung investiert, und nichts zurückbekommen habe.
Finanziell und emotional.
Es ist schwierig.
Ich würde ihn gerne hassen.
Aber ich kanns nicht...
 

Never

Aktives Mitglied
Du hast ihm im wahrsten Sinne Dein Herz geschenkt.
Das hat er mitgenommen, als er gegangen ist.
Du solltest Dir Dein Herz zurückholen, denn dieser Teil fehlt Dir jetzt und Du steckst fest.

Im übrigen bindet Hass genauso an einen anderen Menschen wie Liebe nur eben negativ.
Es ist besser sich um Gleichgültigkeit zu bemühen oder um so eine Art egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eisblume90

Gast
"Du hast ihm im wahrsten Sinne Dein Herz geschenkt.
Das hat er mitgenommen, als er gegangen ist."

Du schreibst mir aus der Seele!
Wenn du mir jetzt noch verraten könntest, wie das mit dem zurückholen funktioniert, bist du der Größte! ;)

VLG Eisblume
 
E

eisblume90

Gast
Gerne.
Möchte niemand sein, der im Selbstmitleid versinken und bin offen für alles, was die Situation erträglicher macht.
Ich danke dir schonmal und freue mich auf deine pn.
VLG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben