Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Endlich: Er ist wieder da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
**was für ehrenbekundungen :D***

hey house, ich kenn dich zwar nicht (deine aktivitäten hier müssen vor meiner registrierung statt gefunden haben), aber ich bin mal gespannt, ob du deinem namen gerecht wirst (mein' damit nicht, dass du mit medizinischen fachwörtern um dich werfen musst ;))
gruß
 
E

EuFrank

Gast
Hallo RoseToDeath!

Dr. House meinte:
Ich habe keine Lust mehr, mich von einer parteiischen Moderation für jeden unbedeutenden Mist sperren zu lassen.

Das Forum hat sich meiner Meinung nach leider sehr verschlechtert.
... Wenn sich die Sache gelegt hat und langsam die Erinnerung an meine Person nachlässt, werde ich diesen letzten Schritt auch noch tun.

Ich verabschiede mich von allen.
Ich hatte vermutet, dass House wenigstens bis zum Januar zu seinem Wort steht. Ganze 13 Tage hat er es geschafft, keinen Beitrag unter dem Namen "Dr. House" zu schreiben.

Und nun kommt er wieder und will bleiben, wenn ihn die Administration des Forums fair behandelt:

Dr. House meinte:
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich wieder da. Allerdings nur unter Vorbehalt...
Aber wie gesagt, unter Vorbehalt. Denn wenn ich wieder wegen jedem Mist verwarnt und gesperrt werde, werde ich meinen Account sofort löschen.
Möge ihn die Administration fair behandeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

mikenull

Urgestein
Das ist die Jugend, EU-Frank.
Er ist zwar wieder da ( bis zur nächsten Schreibepause, denke ich ) aber irgendwie erscheint er mir nicht mehr als der "Alte".
 
D

Dr. House

Gast
Der letzte Schritt ist jetzt auch getan: Habe wieder ein Lesezeichen für Hilferuf gesetzt und es in meine Schnellwahl gepackt. Möge ich es nicht bereuen!
 
L

Lena7

Gast
Hi Miro bist ja richtig Bibel kundig;):) warum schreist de jetzt, hab gar nicht geworfen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben