Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Endlich: Er ist wieder da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. House

Gast
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich wieder da. Allerdings nur unter Vorbehalt. Die Gründe sind relativ einfach: Erstens haben mich die vielen öffentlichen und privaten Aufrufe zum überdenken meiner Entscheidung bewogen und auch gefreut, klar.

Zweitens ist mein Ärger nach zwei Wochen dann auch größtenteils einfach verflogen und es hat mich gejuckt, vieles von dem Unsinn der hier geschrieben wird, aus meiner Sicht natürlich, richtigzustellen.

Aber wie gesagt, unter Vorbehalt. Denn wenn ich wieder wegen jedem Mist verwarnt und gesperrt werde, werde ich meinen Account sofort löschen.

Dann ist es mir auch echt egal, ob sich irgendjemand einen Spaß erlaubt und ein paar Wochen später als "Dr. House", "Doc H.", "Dr. Pizza" oder sonst noch was ausgibt.
 

Anzeige(7)

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Dr. HOUSE...ich freu mich, dass Du wieder da bist. Auch wenn ich mich noch nicht so oft mit Dir ausgetauscht hab-...hab ich so einiges immer mal gern von Dir gelesen und werd das auch weiter tun. Du bist schon ein Mensch-der ....sagen wir...nicht immer so "mit dem Strom" schwimmt...aber das ist auch gut so. Solche Menschen wie Du-können durch ihr "Querstellen" oft viel Possitives erreichen (wenn man sie lässt)...auch in vielen Dingen zum Nachdenken bewegen und genau das ist wichtig und gut so!

Wobei ich natürlich sagen muss, den Grund- für den letzten Punkt-der die Sperre bedeutet hat für Dich-...war meiner Meinung nach-zumindest diskussionswürdig-denn er wurde Dir sicherlich als Beleidigung gewertet...und-naja..-so hab ich s eigentlich auch gewertet. Sorry...ist aber meine ehrliche Meinung. Was davor war-kann ich leider ja nicht beurteilen.
Aber ich möchte jetzt nicht zum diskutieren anregen-echt nicht! Weiss ja nicht-was noch so vorgefallen ist. Denn-ansonsten hab ich eigentlich nie irgendwas gelesen von Dir-was jetzt TOTAL DANEBEN war-ganz im Gegenteil. Eigentlich finde und fand ich dein Disskussionsstil schon -zumindest bei dem was ich gelesen hab-fair...wenn auch kritisch. Aber so solls ja auch sein. "Jasager" ohne Hirn und Verstand-sind mir auch eher ein Grauen!:)
So ...und wie gesagt-...ich wollte dich eigentlich nur begrüßen. Meine kritische Anmerkung ist ja lediglich meine Meinung...und die darf ich ja haben-gelle;) Und weil ich Dich so einschätze, dass Du auch die Wahrheit und Meinung von anderen akzeptierst...hab ich dir sie auch nicht vorenthalten!

Mach weiter so-....solange Du fair bleibst -dürften Dir kritische Anmerkungen auch nicht negativ angelastet werden. Und ich würde Dich schon als faire Persönlichkeit und fairen Disskussionspartner einstufen....nur, naja...manche Disskussionen ufern eben auch manchmal aus-...sei s auch nur in der Form-dass manche sich automatisch querstellen-wenn sie bestimmten User lesen...aber gut-es gibt ja überall solche und solche! Solange wir uns untereinander akzeptieren und respektieren-ist ja sicher-oder sollte sicher-...jede Meinung honoriert und respektiert werden!

Also-das war mein SCHLUSSWORT!!!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

LG, Sissy
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miro

Gast
Ja, is denn jetzt scho Weihnachten?

Er ist auferstanden halleluja.

Nö, freut mich auch, dass er wieder Unfug verbreitet...;)

Bis dann, lg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben