Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Endgültige Trennung ...ich kann nicht mehr

Loni74

Mitglied
Nun ist es ausgesprochen...diesmal von seiner Seite, er konnte mit meinen ständigen Trennungswünschen nicht mehr zurechtkommen, dann die Konflikte die er mit meinen Kindern hat und umgekehrt...
Er zieht es jetzt knallhart durch, hat sich am 06.12.18 getrennt und eine Woche später bei Parship angemeldet und hat jetzt bereits eine neue Frau am Start...bisher nur WhatsApp Kontakt.
Ich kann nicht mehr, muss dazu sagen, dass ich durch meine Erkrankung (Histrionische Persönlichkeitsstörung) anders ticke als „normale“...bei mir dreht sich alles 24 Stunden am Tag nur um dieses sch... Gefühl welches bei mir stärker ist als alles andere.
Ich weine, ich versuche wieder ihn zu manipulieren (was mir aber an ihm nicht mehr gelingt), ich gucke den ganzen Tag wie oft er online ist ...ich kann nicht schlafen, ich kann nicht verstehen warum er jetzt wirklich alles aufgibt und sich so schnell tröstet...es war von beiden Seiten die große Liebe, er hat soviel für mich getan und aufgegeben.
Ich date jetzt auch mit zwei Männern die ich interessant finde, der eine ist Rechtsanwalt und der andere Geschäftsführer...ich brauche Männer die etwas darstellen, ich bin sehr wählerisch und weiß wie ich bei Männern ankomme, ich weiß aber auch, dass dieses Verhalten Teil meiner Persönlichkeitsstörung ist, diese Männer brauche ich nur um meinen Selbstwert zu stärken (was meist nur kurzfristig hilft). Ich benutze die Männer ...ohne dem würde ich kaputt gehen.
Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, aber das hindert mich nicht daran ...ich brauche Bewunderung, Komplimente und Bestätigung...und jetzt mehr als je zuvor
Ich kann nicht alleine sein, ich will ernsthaft auch nur meinem Ex...er ist meine wahre Liebe, ich habe noch nie einen Menschen so nah an mich rangelassen wie ihn.
Ich kann nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kasiopaja

Gast
Er konnte halt auch irgendwann nicht mehr. So leid mir das tut, aber verstehen kann man es auch.

Und sich gleich ins nächste Abenteuer stürzen ist auch nicht gut für Dich . Im Gegenteil.
 

Loni74

Mitglied
Er konnte halt auch irgendwann nicht mehr. So leid mir das tut, aber verstehen kann man es auch.

Und sich gleich ins nächste Abenteuer stürzen ist auch nicht gut für Dich . Im Gegenteil.
Ich weiß dass es nicht gut für mich ist, ich bin ja auch nicht an einer Beziehung interessiert...es ist wie eine Sucht...nach Bestätigung. So extrem ticke ich auch nicht, wenn mein Leben in geordneten Bahnen verläuft...jetzt in dieser Phase bin ich extrem Histrionisch.
Ich weiß es, aber kann dieses Verhalten nicht abstellen, weil ich befürchte dass ich dann daran zerbreche , es ist nicht auszuhalten.
 

merciless.

Aktives Mitglied
Bist du denn in Behandlung wegen der Persönlichkeitsstörung? Das klingt echt belastend....für dich, aber auch für eine Beziehung. Und mit dem Aussnutzen der Männer...wenn sich da einer mal ernsthafte Hoffnungen macht und du eigentlich nur auf Bestätigung ausbist, dann ist das auch ziemlich fies.
Ich denke, du sollstest dich wirklich erstmal um dich kümmern.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H übermäßige Eifersucht u. Verlustangst führte zur Trennung Liebe 67
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
T Wie umgehen mit Trennung ? Liebe 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben