Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Enddarm mit den Mutterbändern verwachsen- Erfahrung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gästin

Gast
Liebe Luna
Oh du Arme, deine Geschichte tönt ja schrecklich.
...aber diese Schmerzen haben mich an etwas erinnert was ich selber mal erlebt habe. Extrem starke, stechende, krampfartige Schmerzen beim Stuhlgang, echt sehr heftig. Bei mir war das aber harmlos und nannte sich Proktalgia fugax. Vielleicht wurde bei dir sowas durch die Op ausgelöst?
Ich habe es mit den Entspannungsübung die ich von der Geburt meiner Kinder kannte wieder weg gekriegt. (Aus dem Hypnobirthing-Buch). Ganz einfach war es nicht, sondern erforderte etwas Übung und Gelassenheit. Aber sich bei einer Geburt zu entspannen ist auch nicht immer einfach, aber sehr hilfreich. ;)

Wie auch immer, ich wünsche dir von Herzen eine Entspannung deiner verzwickten Situation.
Alles Gute!
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich werde jetzt auch langsam wieder mit Yoga anfangen. Die Nähte sind gezogen und der Schorf schon abgefallen.
Du sagst das deine OP erst Ende Mai war. Das ist nicht malü4 Wochen her.
Warte bitte noch etwas bevor du mit Yoga anfängst.

Nur weil Äußerlich alles verheilt aussieht, heißt das noch lange nicht das auch alles ausgeheilt ist.

Ich kenne mich leider mit dem was du hast gar nicht aus aber eins kann ich dir sicher sagen...

Übernimm dich nicht und strapaziere deinen Körper nicht mit körperlichen Aktivitäten.
Wenn es zu Blutungen kommt, irgendwas reißt oder aufgeht wird es auf jeden Fall ne kritische Geschichte.
 
  • Like
Wertungen: CAT
G

Gelöscht 77808

Gast
Das kann ich machen, aber meinst du, dass das im Verhältnis steht? Also wenn die Narben draußen scheiße aussehen, ist auch innen alles verwachsen?
Problem ist, dass ich lediglich nachdenken kann um Ideen zu finden, die Du hinterfragen könntest.
Wenn ein Arzt aber eine Aussage treffen kann wie: "gewöhnlicherweise ist es so Komma dass...", dann ergibt sich so etwas wie eine Regel mit Ausnahmen.

Es wäre dann etwa so, dass eine Prüfung ansteht, bei der man ungefähr gesagt bekommt was ansteht.
So kann man versuchen, Lösungswege zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luna_New

Aktives Mitglied
Ich hab das Yoga nicht gemacht, weil ich nach 5 Minuten schon gemerkt habe, dass es zu überlastend wäre.

Aktuell sind die Beschwerden beim Stuhl absetzen weniger.
Ich habe aber wenn der Stuhl lang geht, so ein Reißen und nachts wache ich davon auf, dass es im Darm reißt. Oft habe ich dann auch Schweißausbrüche, wobei meine Blutwerte eh schlecht waren.
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht auch noch Leukämie habe.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Dann kommt die Leukopenie von der Entzündung. So niedrig ist der Wert ja nicht. Ich würde es einfach weiter kontrollieren lassen, aber du bist ja ohnehin in Kontakt mit den Ärzten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben