Anzeige(1)

empfindet mein freund mehr

G

Gast

Gast
Ich habe eine Affäre zu einem verheiratet Mann. Wir waren uns einig nur Sex nicht mehr.Er hat mir gesagt das er seine Frau liebt und Er sich von Ihr nicht trennen wird.Unsere Affäre dauert jetzt schon ein Jahr lang an wir sehen uns wenn es geht in der Woche fast jeden Tag und das nicht nur zum Sex.Selbst am Wochenende wenn er weg kann treffen wir uns. Ich will mehr und ich empfinde auch mehr für ihn.Jetzt meine frage kann es sein das er auch mehr empfindet.Ich finde es auch merkwürdig , beim Sex will er das ich sage das ich ihm gehöre das alles ihm gehört .Ist das normal ?
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Urgestein
Hallo, Gast,

was sagt man nicht alles, um die Situation so schön wie möglich zu gestalten?
Und wenn man den Worten keine Taten folgen lassen muss, dann fallen die schönsten Worte wie von selbst, wie faule Äpfel vom Baum.

Sich mit einem verheirateten Mann einzulassen bedeutet ja auch, dass Dir selbst Treue und Ehrlichkeit nicht wichtig sind. Er betrügt seine Frau, warum nicht auch Dich?

Also was normal ist, kann man nicht sagen, weil es keine Norm gibt. Aber sein Verhalten ist für einen Egoisten, dem Treue und Ehrlichkeit wenig bedeuten, durchaus üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:

karlo_one

Aktives Mitglied
Ich habe eine Affäre zu einem verheiratet Mann. Wir waren uns einig nur Sex nicht mehr.Er hat mir gesagt das er seine Frau liebt und Er sich von Ihr nicht trennen wird.Unsere Affäre dauert jetzt schon ein Jahr lang an wir sehen uns wenn es geht in der Woche fast jeden Tag und das nicht nur zum Sex.Selbst am Wochenende wenn er weg kann treffen wir uns. Ich will mehr und ich empfinde auch mehr für ihn.Jetzt meine frage kann es sein das er auch mehr empfindet.Ich finde es auch merkwürdig , beim Sex will er das ich sage das ich ihm gehöre das alles ihm gehört .Ist das normal ?
Das gleiche wird er auch von seiner Frau beim Sex hören wollen!
Und er wird ihr schwören das er sie niemals betrügen würde.
Sagen kann ich Dir sogar weshalb Du ihm das immer sagen mußt,es ist seine Angst Du könntest
genauso unehrlich sein wie er!
Ich frage mich immer wieder wie man sich nur selber so verarschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Ich finde es auch merkwürdig , beim Sex will er das ich sage das ich ihm gehöre das alles ihm gehört .Ist das normal ?
Ehrlich gesagt finde ich das überhaupt nicht "normal", sondern total gruselig. Es klingt, als würde es ihm nur um Besitz gehen. Er hat eine Frau, die er angeblich liebt, er will Dich aber auch "besitzen". Ich glaube, er schmückt sich nur mit Euch beiden, um sein Ego zu füttern. Das hat für meine Begriffe nichts mit Liebe zu tun.
 

Kontor

Aktives Mitglied
Tja ,du lässt dich halt gerne benutzen. Das er seine Frau betrügt und du davon weißt ,ist nur eine weitere Sache die mich an der Menschheit zweifeln lässt. Wo sind denn die alten Deutschen Werte geblieben ,wie Stolz , Treue ,oder Ehre ? Nichts mehr da, Schade. Was bleibt sind Menschen wie du. Und dann musst du dich auch nicht wundern. Er will dich als sexpartnerin nicht verlieren, du könntest dich ja verlieben und keinen sex mehr mit ihm haben wollen , was ich persönlich sehr bezweifele.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben