Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Empfehlungen für eine stabile ausziehbare Leiter

Blaumeise

Aktives Mitglied
Wie ich gestern bei der Apfelernte bei meinen Eltern feststellen musste, ist deren Alu-Leiter nicht gerade der Bringer 🙄 Selbst ich als junge trainierte Person fühle mich echt unsicher auf dem Klappergestell. Gestern bin ich fast mit der Leiter zur Seite gekippt obwohl mein Mann als Gegengewicht auf der anderen Seite stand. Uff, gerade noch gut gegangen… Wenn ich mir vorstelle, dass auch mein über 70 Jähriger Vater auf dieses Klappergestell klettert, wird mir ganz anders 🙄 Allerdings wird mir auch ganz anders, wenn ich mir im Internet die Preise von guten Leitern ansehe 🙄
Muss man in den sauren Apfel beißen und tatsächlich an die 400-500€ für eine Leiter ausgeben? Geht es etwas günstiger?
Die Leiter sollte eine Arbeitshöhe von 4-5m haben und sollte auch auf unebenen Untergrund gut stehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_vogelfrei Neue Waschmaschine - Empfehlungen Sonstiges 41
N Winterschuhe Damen- Empfehlungen Sonstiges 13
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben