Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Emotionales Ungleichgewicht - Soll ich es beenden?

Hallo community,

Ich habe Anfang des Jahres einen Mann kennengelernt, den ich schnell ganz toll fand, aber auch sehr schnell anfing skeptisch zu werden, da er mich mit oberflächlichen Komplimenten überhäufte, nach paar Wochen über verliebt sein sprach und gefühlt nur auf Sex aus ist. Ich habe diese Zweifel auch öfter thematisiert, worauf ich zusammengefasst sehr schwammige unverbindliche Antworten bekam wie " hör doch mal auf dir Gedanken zu machen" " Mehr als das jetzt kann ich dir nicht geben" bis ich aufgrund einer Lüge was seine Wohnsituation ( er hat mir 2 Monate lang verheimlicht dass er bei seinen Eltern lebt) und Verhalten mir gegenüber das ganze beendete. Er meldete sich aber immer wieder
Nach paar Wochen wurde ich weich und wir trafen uns seitdem wieder. Allerdings keimt in mir immer wieder dieses Misstrauen auf, dass ich nur eine unverbindliche Bettgeschichte bin und es gipfelte jetzt darin, dass er Aufeinmal von meinem "Planungsdrang" genervt war ( nach 4 Monaten!?) .. Und die ganze Konversation mit den Worten "Vergiss es, keinen Bock auf die scheiße, mach was du willst" beendete und einen ganzen Tag funkstille herrschte.. Ich habe mich zudem letzte Woche ihn gegenüber emotional geöffnet und gesagt dass ich verliebt sei.. Was ihn komischerweise überrumpelte, der Abend endete auch feucht fröhlich und ich hatte am nächsten Tag eine unerklärliche Wut auf ihn, weiss leider auch nicht mehr viel von dem Abend.. Aber erwidert hat er meine Gefühle bis dato nicht, sondern sagte sowas wie, ich sei so emotional geworden er habe mir iwann nicht mehr zu gehört.
Seit der Auseinandersetzung mit den Worten "mach was du willst" war ja Funkstille, er meldete sich dann am nächsten Tag und fragte ob ich abends vor habe, er will mich sehen, ohne iwas zu dem Thema zu sagen, wolle er ja persönlich... Letztes Mal auch und so hat er mich weich gekocht... Als ich ihm sagte ich sei sauer, dass er aus dem Nichts mich so anmachte und dann stehen ließ, kam von ihm nur, ob ich mich mal gefragt hätte, was ihn so wütend macht weshalb er nicht mehr zu mir kommen will, unfassbar oder? Ich habe mehrere Male gefragt was es denn ist, geht er nicht drauf ei und behaart drauf mich sehen zu wollen.. Kam wieder mit "vermisse dich" und Späße um die Ecke gestern, habe ihm aber gesagt ich will ihn nicht sehen und babe eh keine Zeit.. Ich bin sicher er stellt sich vor heute vorbei zu kommen, kurz sich meinen Emo Kram anzuhören und dann mach ich eh wieder die Beine breit.. Ich will ihn aber heute auch nicht sehen und frage mich, ob ich das beenden soll - Was habt ihr für einen Eindruck? Gehen? Oder in ein paar Tagen persönlich sprechen?
 
Ja, das hat mir auch gereicht vorgestern - für mich war der Fall eigtl klar, dass man diesen Worten auf jmd sch*** und dieses drauf pochen mich sehen zu wollen.. Hat ja letztes mal auch geklappt 🙄
Ich sage ihm heute dass ich ihn auch heute nicht sehen will und wenn er unbedingt persönlich reden will, wir uns die Tage kurz treffen können, aber nicht bei mir.. Telefonieren will er ja nicht.
 
X

XXXXXGuest

Gast
Aber erwidert hat er meine Gefühle bis dato nicht, sondern sagte sowas wie, ich sei so emotional geworden er habe mir iwann nicht mehr zu gehört.
Leider ist eine Aussage wie diese eine Red flag.

Wenn er dich als ebenbürtige Partnerin ernst nehmen würde, dann würde er zuhören, besonders aufmerksam dann, wenn du emotional wirst (Emotionen zeigen, dass das Thema dem Partner wichtig ist).

Diese Beziehung hat keine Zukunft, fürchte ich.
 
Ich weiss nur nicht wie es anstellen soll, kann das so schlecht.. Er will ja auch nicht telefonieren zb...
Bin erstmal gespannt wie er gleich reagiert wenn ich sage ich will ihn auch heute nicht sehen.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Und die ganze Konversation mit den Worten "Vergiss es, keinen Bock auf die scheiße, mach was du willst" beendete und einen ganzen Tag funkstille herrschte.. Ich habe mich zudem letzte Woche ihn gegenüber emotional geöffnet und gesagt dass ich verliebt sei..
Er sagt sowas zu dir und daraufhin öffnest du dich emotional? Hui, deine Toleranzgrenze ist für mein Empfinden viel zu hoch.

Was hält dich bei dem Mann?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich weiss nur nicht wie es anstellen soll, kann das so schlecht.. Er will ja auch nicht telefonieren zb...
Bin erstmal gespannt wie er gleich reagiert wenn ich sage ich will ihn auch heute nicht sehen.
Wenn er Koitus will, wird er nett tun und dich danach wieder wie Dreck behandeln.
Mach einen cut. In diesem Fall reicht eine WA-Nachricht.
Mehr hat er nicht verdient.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ungleichgewicht Beziehung? Liebe 25
G Partner, Geldprobleme und Ungleichgewicht Liebe 290
E Was soll ich machen? Liebe 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben