Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Emo ????????

bordigirl

Aktives Mitglied
kann mir jemand mal beanntworten was ein emo ist und was dazugehört um sich als emo bezeichnen zu dürfen
ich habe letztens eine 14 jährige im internet getroffen die meint sie ist emo. vom ausehen her passt das ja fast aber das aussehen alleine reicht doch nicht um sich als emo bezeichnen zu können finde ich
ich habe sie gefragt ob sie überhaupt weiß was emos sind und als antwort bekamm ich dann zu hören das emos das leben scheiße finden aber das alles reicht doch nicht aus um emo zu sein oder also nochmal meine fragen

Was gehört dazu um sich als emo bezeichnen zu können ?

was ist ein emo (kurz erklärt ) ?
 
G

Giesy

Gast
Vielleicht hilft Dir das auch weiter. Halte ich aber für eine ziemlich gefährliche Sache.

Ist nichts für dich Bordigirl:)
 
Z

zitronenfalterin

Gast
schon komisch - alle sind emo und keiner weiß was es eigentlich ist...
erinnert mich an die zeit wo alle punk sein wollten. wenn ich leute frage was emo ist, weiß selten einer ein antwort. wenn ich die selbsternannten emos frage kommt entweder die antwort "eine lebenseinstellung" (und weiter?wie sieht die aus?) oder "menschen die sehr stark ihre emotionen zeigen (dann bin ich also auch emo...aha!).

also ich wäre froh, wenn es mir mal jemand erklärt!:D;)

lg zifa
 
G

Giesy

Gast
Bordigirl, ich hab dir doch einen Link eingestellt. Da kannst du alles über Emos lesen.

Du mußt ihn nur anklicken:D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben