Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Email kommt nicht an (trotz Whitelist)

G

Gast

Gast
Betrifft gmx und freenet (nicht Thunderbird, Outlook)

Eine Bekannte versucht mir seit einigen Wochen etwas zu schicken. Ihre Email kam nie an, nicht mal im Spam. Dann habe ich sie auf eine Whitelist gesetzt und immer noch nichts. Jetzt bekommt sie zumindest Fehlermeldungen, zu denen ich aber vergessen habe, zu fragen. Meine Emails kommen an, sie geht auf "Antworten", aber nichts klappt.

Ich habe den Verdacht, dass die Emailadresse, die mit einer Zahl beginnt, von meinem Host geblockt wird. Dennoch sollte die Whitelist eigentlich helfen, oder? Wir sind auch in einer Emailgruppe.

Ich bin ziemlich überfragt, weil es technisch eigentlich unmöglich ist, aus meiner Sicht.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo,
Du könntest eine neue Email erstellen, oder eine andere nehmen, die du vielleicht hast. Dorthin deine Freundin schreiben lassen, und eine Weiterleitung der Emails von dieser Absenderin oder eine Grundsätzliche Weiterleitung aller Mails zu deiner eigentlichen Email einstellen, und vielleicht klappt es dann.

Mit Host kenne ich mich nicht aus.
Aber ich hatte das Problem mal mit Outlook, habs aber bei den Einstellungen/Filter wieder hinbekommen.
Ich hatte mir auch eine neue Outlook gemacht, und geschaut wie die Einstellungen dort sind.

Vielleicht geht das ja bei GMX auch.



Oder nimm eine Google Mail Adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chrismas

Gast
Die Fehlermeldung gibt den eindeutigen Hinweis darauf, warum die E-Mail nicht ankommt, ohne diese ist das nur ein wildes herumgerate.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben