Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

EM 2020 im Jahr 2021

Wer glaubt ihr gewinnt?

  • England

    Teilnahmen: 1 12,5%
  • Deutschland

    Teilnahmen: 4 50,0%
  • Unentschieden (nach 90 min)

    Teilnahmen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Peter1968

Moderator
Natürlich, sollte er auch tun als Weltmeister, aber trotz allem spielen wir gut nach vorne, etwas mehr sollte vielleicht noch über außen laufen, in der Mitte halten die Franzosen ziemlich alles dicht
 

SFX

Aktives Mitglied
Bah! Was war das denn!? Hat mir echt den ganzen Abend verdorben jetzt! Naja, noch zwei Spiele, dann ist das Dilemma vielleicht vorbei. Und Jogi kann sich verabschieden.2blph0n1lq311.jpg
 

Peter1968

Moderator
So schlecht sah ich das gar nicht, habe wesentlich schlechtere Mannschaften gesehen bis heute bei dieser EM. Ungarn und Portugal sind, wenn wieder so gespielt wird, absolut machbar.
Frankreich habe ich auch nicht unbedingt überstark gesehen, da waren die Belgier zB wesentlich stärker in allen Spielanlagen.
Frankreich verwaltet gut und kontert gut, Belgien kann ein Spiel bestimmen und aufziehen, von der reinen Spielanlage her gab es bis jetzt 3 bessere Mannschaften. Da sehe ich die Franzosen nicht vorne, aber eine EM ist lang, wer weiß welche Mannschaft bestätigen kann was sie bis Dato gezeigt hat und welche nicht. Nach einem Spiel ist immer schwer etwas zu beurteilen, sind alles lediglich Momentaufnahmen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben