Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eltern übertreiben jedesmal mit Sauberkeit bei mir- bin auf 180!

C

Commondar

Gast
Hallo zusammen,

Ich bin schon ü30 und halte mich und meine Wohnung für ok. Klar super hygienisch ist sie nicht ,aber trotzdem putze ich und halte diese weitesgehend in Ordnung. Auch liegt mal gerne was rum. Doch jedesmal wenn meine Eltern kommen meinenSie die Wohnung auf Hochglanz putzen zu müssen und reden vom „Schweinestall“. Mich nervt es langsam Sie einzuladen,denn letztens war ne Stimmung die einfach nicht schön ist.

Wer von euch kennt auch sowas und ladet ihr eure Eltern noch ein!? Ist ja nicht schön sowas die ganze Zeit!
 

Anzeige(7)

Dragon234

Aktives Mitglied
Güstige putzfrau.

Setz dich vor das fernsehn, genieß die show. Wenn der film vorbei ist ist die wohnung sauber.

Perfekt.

Wenn es dich stört dann lass sie nicht mehr rein. Trefft euch halt woanders.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Verstehe auch nicht ganz. Entweder du bist ihnen danbar, dass sie dir helfen. Ich würde sonst was geben, wenn mir da jemand unter die Arme greifen würde. Dann sag einfach "Danke."
Oder du willst es wirklich nicht und sagst , dass du das nicht willst und wenn sie es nicht lassen können, trefft euch auswärts. Man muss nicht jeden alles in seiner Wohnung machen lassen, egal wie gut gemeint das sein soll. Du bist über 30. Es ist deine Wohnung. Da herrschen deine Regel. Es sei denn, der Vermieter wirft dich wegen irgendwas raus, was dort vor sich geht.
 

Berdine

Aktives Mitglied
Das passt doch zu deinen anderen Themen. Du bist in Alltagsdingen einfach ziemlich hilflos, siehe Müll. Die werden schon zu Recht den Eindruck haben, dass sie dir helfen müssen.

Beweise ihnen das Gegenteil und werde selbständiger. Hier wirkst du jedenfalls nicht so.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Wenn's mal wieder ganz schlimm aussieht und morgen der Nachbar eingeladen ist, einfach zum Hörer greifen, die elterliche Nummer wählen und sagen: "Na ihr Lieben, wie wär's denn mal wieder mit einem Käffchen?":ROFLMAO:.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben