Anzeige(1)

Eltern-Kind Gutachten??

G

Gast

Gast
Hallo,

ich lebe jetzt seit fast 1,5 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Sie hat ein Kind(3) mit ihrem Ex-Lebensgefährten.Das Sorgerecht ist aufgeteilt und der wohnsitz des Kindes ist bei der Mutter. Das Problem ist das er versucht meine Partnerin über das Kind fertig zu machen. Es scheint leider so das er damit fast durchkommt. Der Ex lügt sich so richtig ein zusammen und es macht den anschein das ihm alle glauben. Wir wollen es halt nicht über das Kind austragen und nehmen die erliche Variante...zum Nachteil!! Es sollte auch schon ein Gutachten gemacht werden, aber bis jetzt rührt sich nichts! Er geht jede woche zum arzt mit dem kind um alles zu attestieren, damit es so aussieht als wenn meine Partnerin nicht "fähig" ist das Kind zu erziehen! Er erfindet immer extreme Lügen auch über mich! Es ist schon soweit das ich das Kind intim anfasse und meine Partnerin dem Kind dem Kind ein Messer an den Hals hält nach seiner Aussage!! Wir haben schon den Anwalt eingeschaltet, aber da kommt leider auch nichts bei rum. Uns gehen langsam die Ideen aus und wir wollen auch nicht die Schiene fahren die er fährt. Das Kind ist schon zerstört genug!
Vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat geben was wir jetzt noch machen können!!! BITTE!!!
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben