Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Elf Tote bei Amoklauf an finnischer Berufsschule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lena7

Gast
surrender ich glaub ich würde mal gerne deine Mutter fragen. Wenn Du diese Spiele spielst und deine Mutter kommt ins Zimmer um Dich was zu fragen. Da gibst Du ihr bestimmt keine normale Antwort, sondern schreist raus oder so was, da reagierst Du bestimmt aggresiev???Mami soll hier mal antworten



Genauso ist es, und die wirklich kranken Spiele, sind mit Ausnahme von zwei mir bekannten Spiele verboten.... und die sind nicht umsonst unbekannt, weil die einfach nur krank sind ;)

Wenn aber sowas im Zimmer eines Amokläufers gefunden wird, wäre das vielleicht nen Grund (sowas nennt sich aber nicht mehr "Spiel")... Stattdessen wird aber auf harmlose Spiele gezeigt...
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
surrender ich glaub ich würde mal gerne deine Mutter fragen. Wenn Du diese Spiele spielst und deine Mutter kommt ins Zimmer um Dich was zu fragen. Da gibst Du ihr bestimmt keine normale Antwort, sondern schreist raus oder so was, da reagierst Du bestimmt aggresiev???Mami soll hier mal antworten
LOL, ich schreie sicher nicht meine Mutter an was unterstellste du mir hier bitte :mad::mad::mad:

und natürlich gebe ich dann meiner Mutter ne normale Antwort, klar sage ich ihr danna uch mal das sie stört, aber du würdest sicherlich seeehr erfreut sein, wenn dich jemand bei deinen Hobbys stört
 
C

claas

Gast
Keiner weiss wie schlimm sich diese Egosooter und anderswertige Spiele wo man töten muss auf die arme kleine Psyche eines 17 Jährigen oder schlimmer noch 12 Jährigen auswirken....und zum Schluss kommen immer wieder Leute die dann Amok laufen in der Realität.
Die Spiele sollten endlich verboten werden so kann das nicht weiter gehen.
_
Wieder einmal ein tragischer Fall...aber Ich frage mich zu diesem Thema eher wie das denn kommt?
Gab es früher auch solche Amoklaufenden Schüler/Menschen?
Oder wurde es früher einfach unter den Teppich gekehrt?
Ich denke mal das liegt ganz einfach an der Gesellschaft und eindeutig daran was der Täter alles so im Leben erlebt hat...die einen bringen sich um die anderen wollen vorher noch etliche andere mit in den Tod nehmen...Ich schließe mal nicht aus das es eine Erscheinung unserer Zeit ist...solche Taten.
Natürlich möchte Ich auch keinesfalls dem Täter seine Schuld nehmen. Diese hat er , er allein an seiner Tat. Egal was er im Leben erlebt hat oder wie ausgegrenz er viell. war...
man kann immer anders handeln.

MfG Alex

PS: Ich geh mal ne runde GeburtstagsFEAR zocken....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lena7

Gast
LOL, ich schreie sicher nicht meine Mutter an was unterstellste du mir hier bitte :mad::mad::mad:

und natürlich gebe ich dann meiner Mutter ne normale Antwort, klar sage ich ihr danna uch mal das sie stört, aber du würdest sicherlich seeehr erfreut sein, wenn dich jemand bei deinen Hobbys stört
Ich unterstell Dir doch nichts, ich vermute das doch nur.
Mein Sohn hat auch immer dieses Counter Strick( weiß nicht ob es so geschrieben wird gespielt.Und ich durfte ihn nicht ansprechen wenn er da rumgeballert hat. Da wurd er ganz aggressiev.
Am besten man fragt die Mütter:);)
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Ich unterstell Dir doch nichts, ich vermute das doch nur.
Mein Sohn hat auch immer dieses Counter Strick( weiß nicht ob es so geschrieben wird gespielt.Und ich durfte ihn nicht ansprechen wenn er da rumgeballert hat. Da wurd er ganz aggressiev.
Am besten man fragt die Mütter:);)


wurde er wirklich aggressiv, oder du einfach nur nervig ? Nichts gegen dich... Aber es ist bei uns einfach so, dass wir bei unseren Hobbys nicht gestört werden wollen, wenn die Erwachsenen dabei gestört werden, wird ja auch gleich der Mund verboten und dazu verwiesen, wegzugehen ;)

Und wenn man sich dann auch noch das Geschwafel an hören muss, "Ah wo kommst du dann hin, wenn du sowas spielst und blablabla", dass kann einen auch aggressiv machen, denn vorurteile machen einen aggressiv... Ich bin nur froh, das meine Mutter nicht so ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben