Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Elektroschrott

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Ich hab einen kaputten Herd und seit Sonntag auch eine kaputte WM.
Nun gibt es oft in Kleinanzeigen Elektroschrottsuchanzeigen.
Suchen die wohl nur Sachen zum wieder aufbereiten oder kann man mit den Sachen über Verwertung noch Geld machen?
 

Anzeige(7)

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Werd vielleicht mal jemanden anschreiben.
Hoffe nur das ist kein Hansel der die Geräte an den nächsten Strassenrand stellt.
Muss noch das Wasser aus der Maschine bekommen.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Dankeschön @Doratio .
Flusensieb hatte ich auch vermutet aber hätte keinen Behälter.
Leider ist in der Trommel ein Loch hoffe dieses Wasser bekomme ich auch raus.

Naja die schauen ob Geräte noch repariert und verkauft werden können.
Wenn das nicht geht nehmen sie das was verwertbar ist und das Gehäuse landet an der Strasse @Portion Control .

Leider kann ich mir eine Neuanschaffung nicht leisten @Regis .

@Rose Ich hoffe einen zu finden der da was von hat und den Rest zur Kippe bringt.Daumen sind gedrückt.
 

Baffy

Aktives Mitglied
Ich kann mir gut denken, das die versuchen das wieder zu reparieren oder aus 2 Kaputten eine Funktionsfähige zu machen um sie dann im Osten wieder zu verkaufen.. ein lohnendes Geschäft.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Bei der Waschmaschine muss auf alle Fälle eine neue Trommel her da sie ein Loch in der Seite hat.
Ist ne Bosch.
Beim Herd müsste das Ceranfeld ausgewechselt werden aber wenn ich Pizza gemacht habe war nach kurzer Zeit alles verqualmt.
Stimmt also auch mit dem Ofen was nicht.
Hatte eh nen Miniofen und 2x 2er Induktionsplatten geholt und bin damit völlig zufrieden.

@Baffy das wäre für mich eine Win-Win Situation.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben