Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ekeliger Auswurf beim Husten ,Lunge pfeift-Gefährlich ??

G

Gast-Kummer

Gast
Hallo .Seid etwa einer Woche habe ich Hustenanfälle.Leider ist es nicht nur Husten den ekelhafter dicker grün-gelber Auswurf ist die Folge.Wen ich ein oder aus atme hört sich das wie pfeifen an.Muss dazu sagen das ich seid über 25 Jahre starker Raucher bin.Versuche zu reduzieren.Da ich nun andauernd beklemmungen im Brustbereich habe,als wen mir einer die Luft zuschnürt mache ich mir etwas Sorgen.Hat jemand einen Rat für mich ausser :Hör mit dem Rauchen auf den das weis ich selber und versuchs ja auch.
 
S

Sternenhimmel

Gast
Das einzige was ich Dir sagen kann geh zum Arzt ,aber auch der wird Dir genau das sagen was Du nicht hören willst.Höre auf zu rauchen.Untersuchen lassen würde ich mich auf jeden Fall den damit ist nicht zu spassen.Gruss catcry
 
E

Eiskristal

Gast
Könnte auch der Weg einer Lungenendzündung sein.Geh auf jeden Fall bitte zum Arzt,nur er kann dir helfen!

lg,Eiskristal
 

maximilian

Aktives Mitglied
Wegen chron. Husten hab ich aufgehört, und werd es jetzt wieder machen.

Hier meine Ratschläge.
Ohne jegliche Vorbereitung schaffen es nur 8%, mit Medikamenten oder mit psychomanipulation schaffen es 30%, und mit einer Kombination >50%.
Es gibt Medikamente die die körperliche sucht im Hirn abschalten, und man verliert wirklich ein grosses Stück weit das Verlangen auf Zigaretten. Und dann kann man zu Autosuggestion greifen (sich immer wieder bildlich vorstellen wie man ein glücklicher nichtraucher ist, sich immer wieder vorsagen "ich *bin* nichtraucher"; sich vorstellen wie man in typischen Situationen Kippen ablehnt und nein sagt, das auch mal trainieren mit jemanden dem man vertraut dass er einem dann doch keine geben würde), für Autosugestion am besten vorher tief entspannen.
Ausserdem kann man mit Belohnungsmethoden arbeiten (Zeitmarken setzen und sich immer grösser werdende vorher festgelegte Sachen schenken). Und man kann sich mal "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr, rip, durchlesen.

Wie gesagt, etliche Wochen, eher Monate vorher anfangen sich zu manipulieren wäre eigentlich das beste.
Heute ist mein letzter Tag als Rückfälliger, ich war nach 5 Jahren, jetzt ca. 5Monate rückfällig. Aber das ist kein Grund das als persönliche Niederlage zu empfinden, es ist die stärkste Droge die ich kenne. Und ich kenne schon ne Reihe ;).

Aber geh halt erstmal zum Arzt! :)
 

victoria

Mitglied
Habe mir diesen tread mal durchgelesen weil ich das problem kenne. auch meinen mann ging es so ekelhaftes husten mit auswurf und es hat gepfiffen und gefiept beim atmen.
ich gebe maximilian recht sich lange vorher drauf vorbereiten ist goldrichtig.lange rede kurzer sinn am 1.1.07 sind nun fast 2jahre haben wir nach mindesten 2jahre gezetere aufgehört mit rauchen-kalter entzug von nun auf gleich-hilfsmittel waren Kudzu-tabl-rein pflanzlich und ein fester wille.
und was soll ich sagen heut gehts meinem mann prima,kein röcheln kein ekliger husten. es ging ihm schon so 2-3wochen nach aufhören besser und er bereut es nicht. also tue was für dich höre auch auf tut nicht weh. laß dich in de zeit ärztlich betreuen haben wir auch gemacht...
 
L

Lilyan

Gast
Könnte eine Bronchitis sein wenn das länger als ca fünf Tage ohne Besserung anhält ist es eine bakterielle Bronchitis die mit Antibiotika behandelt werden sollte verschleppt man solche Infekte werden sie global und können eine Lungenentzündung nach sich ziehen . Verschleppte Infekte können die Herzklappen angreifen ich bin das beste Beispiel dafür und hatte eine Endokartitis mit der Folge das ich eine neue Herzklappe bekommen mußte .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Blutiger Auswurf Gesundheit 19
G Unangenehme Körpergefühle beim Sport Gesundheit 7
G Männlich: Brennen beim Wasserablassen/Prostata? Gesundheit 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben