Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eiskalt abserviert

S

sternstaub

Gast
Ich habe vor ner weile schon mal gepostet,,,aber egal-

Nun is mir wohl das schlimmmste und gemeinste passiert was man sich vorstellen kann.
Es war eigentlich alles normal,,wenigstens habe ich das gemeint.
Es fing letzten samstag an.....mein mann bekam eine sms und verhielt sich ganz merkwürdig...er versteckte auf einmal das Handy .Abends habe ich ihn regelrecht erwischt das er heimlich in der garage textete.....ich fragte warum er da so ein geheimniss draus macht.....er sagte mir er hätte eine überaschung für mich geplannt,,,,ich sollte ihm doch bitte bitte vertrauen.
Im Bett dann legte er das handy unter das kissen.
Er mußte Sonntag dann auch arbeiten was ich noch nicht so merkwürdig fand weil er einen Bau hatte der fertig werden mußte.
Montag immer noch so ein merkwürdiges verhalten....selbe spiel.
Ich habe dann gefragt ob da ne andere Frau im Spiel ist.....Nein um gottes willen wie ich darauf nur gekommen wäre.
Dienstag dann er ging ganz normal zur arbeit rief er abends an er müßte Nachtschicht machen er würde die nacht nicht nach hause kommen...da war ich schon sauer....Mittwoch auch Nachtschicht!!!!!!!!
Donnerstag abend kam er nach hause....begrüßte mich ganz normal die Kinder haben sich tierisch gefreut das er wieder da war....wir haben gemeinsam gegessen...
Ich habe ihn ein bad einlaufen lassen und als die Kinder im bett waren meinte er DU MAUS WIR MÜSSEN REDEN!!!!!!!

Er nahm meine hand und sagte ,ich fühle mich im moment total ausgebrannt und ich kann dir auch nicht sagen ob ich die Beziehung noch will.......puhh

Ich meinte was soll das heißen?willst du dich trennen?
Er sagt nein trennen will er sich nicht....
Er meinte MAUS ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES:::ABER DU HAST WAS BESSERES VERDIENT...

Ich habe dann irgendawnn angefangen zu heulen weil ich damit nix anfangen konnte...
So ging das den ne ganze Weile...
Irgendwann sagte er komm Maus lass uns ins Bett gehen....kuschel dich an mein Rücken......

ich bin morgens dann aufgestanden wie immer hab sein Brot für die arbeit gemacht ...
er stand auf sagte ACH MAUS KOMM SETZ DICH AUFS Sofa ICH MACH DIR FERNSEH AN.....
Über den Rest unterhalten wir uns heute abend.....
Dann drückte er mich gab mir einen Kuss und ging zur arbeit.

Mittags habe ich von einem Arbeitskollegen erfahren das er garkeine Überstunden gemacht hat sondern mit einer OBI-TUSSI was hat.
Die beiden vergnügen sich im Hotel.

Ich bin dann also die 70 km zum Hotel gefahren......
Ich habe da eine sehr dicke hässliche Frau gefunden mit x Beinen und dazu noch schwanger aber nicht von ihm ......sie wußte von mir garnichts.
Ich bin dann gemeinsam mit ihr zur Baustelle gefahren um meinen mann zur rede zu stellen.
Als er mich sah verdrehte er die Augen und meinte äh,was willst du den hier?
ich meinte du hast hier was zu erklären!!!!
er meinte nö kein bock
....er schloß sich dann wie ein kleiner Junge im Bauwagen ein.
Irgendwie haben wir die tür aber doch auf bekommen....
Er meinte nur zu mir fahr nach hause lass mich in ruhe!!!
es ist aus,,,,es ist schon lange aus...
Ich meinte das er sich das nich so einfach machen könne,,was mit den kindern sei.........er meint mir alles egal!!
zu der neuen meinte er nur Dir hätte ich das heute abend schon noch gesagt das ich verheiratet bin.
ich sagte noch zu ihm warum er mir am tag vorher noch ICH LIEBE DICH zu mir sagt und morgens ganz normal geht......er meint er hätte das nur gesagt weil er seine ruhe wollte.

er hat mich nicht mal angeguckt....er hat mir vor dieser frau gesagt ich soll gehen es wäre aus......außerdem hat er seinen job gekündigt und würde nächste woche nach holland gehen um sich selbständig zu machen.

es tut so schweinemäßig weh......er macht es sich so einfach....
die kinder weinen und fragen nach den warum
ich versteh das alles nicht warum?Warum?
ich vermisse ihn so sehr
mir tut alles weh...kann nich essen nicht schlafen nichts kann ich dauernd die selben gedanken....
 
J

Justme36

Gast
Hallo Sternstaub,

puuuh, hat dieser Mensch überhaupt ein Gewissen? spreche ich ihm irgendwie ab.

Auch wenn Du es mir momentan nicht glauben kannst, aber sei froh, dass Du ihn los bist, auch wenn es noch soooo sehr schmerzt...

Belogen und hintergangen zu werden, dass hat niemand verdient.

Du schreibst, dass Du ihn vermissen würdest... Aber: das, was Du da vermisst, das liegt in der Vergangenheit. Was zählt ist das hier und jetzt...

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, weil ich weiß, wie verletzlich Du jetzt bist... Aber: hat ein Mensch, der Dich so gewissenlos hintergeht, Gefühle wie Achtung und Respekt vor Dir? Ist ihm diese Familie was wert, wenn er es so leichtfertig aufs Spiel setzt? Ich denke mal nicht...

Lasse Dich nicht weiter von ihm unglücklich machen...
Niemand hat solch eine Behandlung verdient...

Schlafe gut.....
 

Artemisia

Aktives Mitglied
Ach Gott, du Ärmste! Fühl dich mal an mein Herz gedrückt.
Dass ist natürlich der Super-Gau, was du da erlebst.
Aber im Grunde hat dir dein Mann doch schon die Antwort gegeben: du hast was Besseres verdient. Dem ist ja nichts mehr hinzu zu fügen.
So verantwortungslos wie er sich verhält, wirst du in nächster Zeit so viel zu strampeln haben, dich und die Kinder selbst durch zu bringen, dass dir nicht mehr viel Zeit bleibt zu trauern und das ist auch erst mal gut so.

Ich bin ja eigentlich immer dafür, auszuloten, was in der Beziehung noch für Chancen stecken. Aber in deinem Fall würde sogar ich dir zu einem klaren Schnitt raten. Der Mann dreht ja nur am Rad: wie hat er sich das eigentlich mit seinen Unterhaltsverpflichtungen gedacht?
Versuch mal eine Riesenwut auf ihn zu entwickeln, vielleicht fällt dir die Trennung dann ein kleines bißchen leichter!

Alles Liebe für dich und deine Kinder!

P.S.: Dass er in ein paar Wochen zerknirscht wieder angekrochen kommt, ist nicht unwahrscheinlich....
 

Sisandra

Moderator
Hallo sternstaub,

au weia, so ein ****. Es tut mir unendlich leid für dich. Was du im Moment brauchst, ist vor allem einen kühlen Kopf. Dein Mann hat die Trennung ganz offensichtlich schon länger gut vorbereitet.

Sieh zu, dass du alles, was du an Papieren sichern kannst, sicherst, bzw. kopierst. Das könnte noch wichtig werden für dich. Sichere dir vor allem Geld, will sagen, räum notfalls das Konto leer. So wie ich deinen Beitrag verstehe, ist dein Mann Alleinverdiener in euerer Familie. Als nächstes hole dir einen Beratungsschein beim Familiengericht, suche dir einen Fachanwalt für Familienrecht und lass dich beraten.

Wenn du kannst, dann versuche Wut auf ihn zu entwickeln. Dann bist du handlungsfähiger. Zum Trauern ist später noch Zeit genug. Wenn du aber jetzt nicht schnell die richtigen Schritte gehst, dann kann passieren, dass du das hinterher bereuen wirst.

Kopf hoch und alles Gute
Sisandra
 

mikenull

Urgestein
Sieh vor allen Dingen mal nach, ob Du jetzt schon irgendwie seine holländische Adresse finden kannst. Das erleichtert das Suchen wegen der Unterhaltszahlungen - denn es ist ja zu befürchten, das er sich auch davor drücken will.
 
D

Djamila

Gast
Hallo Sternstaub,
versuche Ihn ganz schnell zu vergessen - er hat Dich wirklich nicht verdient und Du und deine Kinder so einen Unmenschen erst recht nicht!
Es gibt nichts schlimmeres als Betrogen zu werden, aber es auf diese Art erfahren zu müssen und dann auch noch so dreckig .... Ich würde alle hebel in bewegung setzen, der Würde Unterhalt für mich und meine Kinder zahlen - und zwar alles was raus zu holen ist!

Ich wünsche Dir viel Kraft
 
S

sternstaub

Gast
...der hammer!!! ich weiss nu was er in holland will.........er macht mit einem kollegen einen PUFF auf.........ohne scherz
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben