Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eiskalt abserviert,Hilfe!

Fruchtzwerg

Mitglied
Hallo,
ich brauche mal wieder euren Rat.Mein Freund hat letzten Freitag eiskalt per Telefon Schluß gemacht, nach 8 monatiger Fernbeziehung.Ich war so geschockt,dass ich fast sprachlos war.Als ich ihn fragte warum,meinte er,er würde mich seit Mitte September nicht mehr lieben, warum es mir nicht aufgefallen wäre,er würde am Telefon nur noch sagen ich hab Dich lieb und nicht mehr ich liebe Dich.Eine andere Frau steckt nicht dahinter, bin ich mir sehr sicher.Er sieht wegen der Entfernung keine Zukunft für uns und wir würden uns ja in den nächsten zwei Monaten garnicht sehen.Ich habe ihn gefragt,ob es an mir liegen ( Aussehen,Verhalten etc.)Nein meinte er,es läge nur an ihm.Es würde nie mehr wieder etwas mit uns geben, ich könne ihn ja jederzeit anrufen,erwerde sich aber nie mehr melden. Ich war sehr geschockt,habe dann den ganzen Samstag geheult,ihn aber nicht angerufen oder SMS.Sonntag morgens rief er an und war sauer, dass ich mich nicht gemeldet habe, noch nicht mal SMS.Wir haben fast 2 Stunden telefoniert, abends dann noch mal mit dem Ergebnis gleich null.Seitdem ruft er jeden Abend wieder an und zum Schluß des Gesprächs kommt Ich hab Dich lieb.Ich verstehe die Welt nicht mehr,was soll das? Beziehung will er nicht mehr,weil er mich nicht mehr liebt, warum ruft er dann noch an?Gestern meinte er, er brauche Zeit,für was?Ich liebe ihn sehr und möchte ihn zurück,was kann ich tun?Habe ein paar nette e-cards geschickt, einen Liebesbrief,aber es prallt an ihm ab.Er sagte gestern zum Schluß des Telefonats,es hätte sich zu letzter Woche doch nichts geändert,wir würden ja so weitermachen wie bisher! Nichts geändert?er hat die Beziehung beendet.Ich bin fix und fertig,was will er?
Sorry,das der Brief etwas länger wurde.Hat jemand einen Rat für mich?
 

Lexi77

Mitglied
Liebe Fruchtzwergin,

warum willst du mit jemandem zusammen sein der dich nicht liebt? Ich finde, du warst sehr tough, dich erstmal nicht zu melden. Wenn er nicht damit klarkommt, dass du dich nicht meldest- sein Problem.
Immerhin hat er dir zugesichert, dich in Ruhe zu lassen. Mal ehrlich, für mich klingt das Ganze so, als wollte er dich für alle Fälle "warmhalten". Tut mir leid, dass das jetzt so hart rüberkommt aber hey, du klingst wie eine intelligente Frau mit Herz und Hirn die so einen Mist nicht nötig hat.

Fühl dich gedrückt!

Lexi
 

Fruchtzwerg

Mitglied
Danke Lexi77, aber ganz so einfach ist das alles nun doch nicht für mich.Ich liebe ihn ja trotzdem noch.Heute hat er nicht angerufen, morgen geht bestimmt wieder das Telefon.Was soll ich nur tun,er ist sehr schwierig,unsere Beziehung war sehr schwierig.Ich kann ihn nicht so einfach ihn den Wind schiessen.
 

Lexi77

Mitglied
Hi,

klar ist das nicht einfach! Was will er denn noch von dir, warum ruft er an? Ich meine, wenn er schon die Beziehung beendet, sollte er dir auch die Möglichkeit geben damit fertig zu werden. Und wie soll das gehen, wenn ihr noch so viel Kontakt habt? Ich weiß, das tut weh und du hast Sehnsucht. Aber sowas brauchst du doch nicht. Und zum Thema schwierige Männer: Ich hatte einige Beziehungen mit schwierigen Männern, die mich fast aufgerieben haben. Lass nicht zu, dass dir das auch passiert!

Liebe Grüße
Lexi
 

Fruchtzwerg

Mitglied
Danke für Deine Antwort Lexi, ich bin jetzt müde, ich schreibe morgen noch was dazu kannst ja meine früheren Briefe lesen,dann verstehst Du mich besser. Ich hoffe Du findest Sie.

Gute Nacht
Fruchtzwergin
 
J

Jim

Gast
Sage mal so, Samstag Party schlecht gelaufen, nichts abschleppen gekonnt, Sonntag Früh erinnert er sich dann, da war ja noch ne andere!Also Du !;)
 

eyes

Mitglied
Hallo,

für mich klingt das wie eine Geschichte aud meiner Realschulzeit.
SIE: Hat mit ihm Schluss gemacht, damit er verletzt ist und gehofft, dass er bettelt und fleht, dass sie zurück kommt. Und wenn er lange genug zu Kreuze gekrochen ist nimmt sie ihn zurück.
Wenn er dann wieder irgendetwas gemacht hat hat sie ihm wieder angedroht, dass sie schluss macht oder gleich wieder schluss gemacht.
ER: hat sich das ein paar mal gefallen lassen und ist irgendwann nicht mehr angekrochen gekommen.
Mensch war SIE fertig :) Geschah ihr recht!

Ich denke er hat nicht damit gerechnet, dass du dich wirklich nicht meldest. Finde ich übrigens eine starke Leistung von dir.
Aber lass dir eins sagen, wenn er sich von dir trennt und dich nicht mehr liebt habt ihr keine Zukunft. Das ist schwer.

Wenn er das nächste Mal anruft würde ich ihn vor die Wahl stellen. Entweder er will eine Beziehung, oder er lässt dich in Ruhe.
Du musst die Chance haben es zu verkraften. Aber jedesmal, wenn er anruft fängst du wieder von vorne an.

Ich wünsche dir viel Glück. Ich habe nach vielen Schmerzen und Tränen gelernt, dass ALLES (positiv und negativ) einen Grund hat *aufmunter*
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben