Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eisherz hat Geburtstag

Nachtwolf

Aktives Mitglied
:blume: Alles Liebe zum Geburtstag :blume:
:blume: und ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir, liebe Eisherz :blume:

 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Vielen lieben Dank nochmal an alle, die so lieb an mich gedacht haben.

Ich habe mich sehr gefreut über die Wünsche und Grüße, jetzt wird die Geburtstagskrone wieder gut verpackt und verstaut. Damit ich auch im nächsten Jahr wieder feiern kann :blume:
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo liebe Eisherz,

herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe und Gute und viel Freude für dich in deinem neuen Lebensjahr!:blume:



Jaja der große weite Horizont.. ich sehs auch shon schimmern..:D:daumen:
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... liebe Tränenarm, ich bin Ü +60, da sieht man schon was schimmern ... ich glaubs ja selber nicht, irgendwas ist da bei mir beim Zählen der Lebensjahre bestimmt schief gelaufen ... obwohl, mir fehlen ja auch einige Jahre ...:confused:

Dankeschön cloudy, hab mich über Deine Grüße gefreut und wir werden es beide hier gemeinsam erleben, stimmts, wenn wir am Horizont dann sind und es geschafft haben.

Dankeschön Hase, ich freu mich sehr über alle Glückwünsche und Grüße und hoffe natürlich, dass mein Herz noch lange bumpernd schlägt ...

:blume:
 
E

Edy

Gast
Wünsch` ich dir nachzüglich auch: Alles Gute! :blume:

Einfach so vom Lesen her...;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben