Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eisherz hat Geburtstag

G

Gelöscht 48613

Gast
Hach ja, von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Eisherz. :blume::blume::blume::blume::blume:
 

frara

Urgestein
ein eisherz, dass wär weit gefehlt,
für jemanden wie dich,
ein warmer mensch voll fröhlichkeit,
das bist du für mich.
weitgereist, intelligent,
weiß jeder, der dich hier so kennt...
ich weiß zwar nicht,wie alt du bist,
deshalb: ende vom gedicht.

ich gratuliere dir platonisch,
und wünsche dir einfach ironisch:

ALLES LIEBE ZUM 30-STEN!!

deine alte frara


 
Zuletzt bearbeitet:

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... huch, das ist ja für mich :unschuldig: ... Vielen lieben Dank an Euch, ich freue mich sehr über Eure Grüße und Glückwünsche.

Vielen Dank Schwarze Seele, Du liebe Seele, Fadeaway und Tränenarm und Spoony, Nicclas und Ratte für die netten und herzlichen Worte. Ist ja doch schön, Geburtstag zu haben ...

Für das lustige Gedicht, dankt Dir Frara, ein altes Eisherz ... hast Du schön verfasst ... ich bin froh, dass ich es bis hierher geschafft habe ... am Ende des Horizonts schimmert für mich schon langsam der Eingang in den Ruhestand, noch ein paar mal Geburtstagslieder singen, dann ist es soweit.

:blume:
 

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Ich wünsche Dir
ein Lied auf den Lippen,
ein Lächeln im Blick,
ein Herz voller Liebe,
und jeden Tag Gück



Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass du immer einen Horizont siehst! :blume:
 

marota

Aktives Mitglied
Hallo Eisherz,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. :blume:

Viele Grüße
marota
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Was... schon wieder ein Jahr vorbei :eek:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebes Eisherz :)

:blume::blume::blume:


Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer mindestens ein Lächeln am Tag.:)

Joo.... lass Dich feiern :daumen::)

 

SternSucher

Aktives Mitglied
Alles gute zum Geburtstag, Eisherz:blume:.
Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen dabei,
aber ich hoffe, das ist kein Hindernis!
Hoffentlich feierst du schön und hast Spaß:D.

gez.
der SternSucher
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Von meinem Herzen zu Deinem (Eis-)herzen - Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:blume:

Ich wünsche Dir ein helles frohes neues Lebensjahr.

Liebe Grüße

Bird
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben