Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eisamm trotz man (2)

G

Gast

Gast
Tut mir leid das ich euch nochmals anschriebe, aber ich weiss einfach nicht welchen Weg ich gehen soll.
Ich meine ich weiss was richig wäre,
aber mein herz hätte dabei Schmerzen.
Richtig wäre ich würde mich selber auf die Füsse stellen, bin 27 und hab noch ni eie eigene Wohnug gehabt ( ganz früher, auch ne keine Zeit, auf der Straße ).
Als ich mein Freund kennenlernete ( vor 5 jahren ) war ja noch alles wunderschön - wie oben geschrieben-.
Aber wo wir dann nach innsbruck zu seiner Kleiner wohnung zogen, Ging es langsamm gans lagssamm aber scher den Bach runter.
Und jetzt. Ich will nicht das die letzt kleine Glut in unserem " Feuer " auch noch erlischt ! :eek:(
Oder soll ich den Weg gehen wo ich endlich selbständig wäre, alleine zurechtkommen müsste. Villeicht aber auch ein neuen Abschnied in meinem Leben mache. Ein schöner Abschnied !!!
Und nicht jeden tag weinen muss weil er mir seine Liebe weder physich noch psychisch zeigt !
Aber ich habe Angst vor dem neuem we, überhaupt von dem neuen, ich weiss ja nicht was kommt... vieleicht kommt es noch schlimmer..oder ich bereue es so zutieftst..
Ich stecke in einer totalen Zwieckmühle kann mmir da villeicht jemand helfe, oder weiss was ich am besten machen soll.
Danke im Voraus

Grüsse von mir
 
G

Gast

Gast
Du hast angst vorm Allein sein aber verglichen mit jetzt. Du bist noch jung und kannst andere Menschen kennenlernen vielleicht auch eine neue Liebe warum nicht. Sei Du
Viel Kraft
Der Gast
 

Sara7

Aktives Mitglied
ich weiß genau wie es dir geht..mache gerade dasselbe durch, bin dir aber etwas voraus..ich meine zeitlich in der entwicklung der dinge..

also: ich habe wie du entdeckt, hier stimmt was nicht..wurde depressiv, hatte sogar suicidgedanken, weil ich dachte, das liegt alles an mir..

dann bin ich zur psychotherapeutin..das war mein erster schritt ins neue wunderbare pralle leben!!!

es ging langsam voran, war ein vorsichtiges aufwachen, aber es war gut, wenn auch manchmal etwas schmerzhaft, aber die situation vorher war unglaublich schmerzhaft..diese einsamkeit in einer beziehung..so schmerzhaft, dass ich alles in mir abstellte, um nicht mehr zu fühlen..bis zu den selbstmordgedanken (vornehm ausgedrückt: suicidgedanken)..

inzwischen habe ich diese trauer, die du nämlich jetzt durchmachst aber nicht so recht wahr haben willst, akzeptiert und angenommen, ich weiß jetzt, da ist was zuende..genau genommen hat mich mein mann vor 12 jahren verlassen..jetzt habe ich genug gekämpft, jetzt darf ich gehen..

seit ich mir das erlaubt habe, brauche ich keine psychopharmaka mehr, meine körperlichen beschwerden haben sich rapide verbessert (brauche nur noch die hälfte des medikaments gegen herzrhythmusbeschwerden), finde sogar wieder schlaf und habe appetit bekommen..

bin aufgewacht und schmeiße mich voller mut und lust in meine zukunft..plötzlich werde ich von mehreren interessanten männern angeflirtet, was irre spaß macht..ich fühle mich schön und lebendig..war inzwischen beim scheidungsanwalt und habe ihn wörtlich darum gebeten für mich zu kämpfen, damit ich wieder eine glückliche freie frau werde..

ich habe das schicksal oder gott oder wie du es nennen willst, um eine neue beziehung zu einem mann gebeten, der es ernst mit mir meint und der auch meiner wunschliste von eigenschaften entsprechen soll..fest ganz fest habe ich darum gebeten..förmlich innerlich geschrien..

und was soll ich sagen: er ist wie aus dem nichts aufgetaucht, entspricht total meinem wunschzettel, setzt mich nicht unter druck, sondern ist einfach da (auch wenn er nicht da ist) und versteht meine momentane situation..

es prickelt das leben, wenn man sich traut sich hineinzuschmeißen..

überleg mal: was kann dir im schlimmsten fall passieren, wenn du dich endlich traust, was zu tun..?

ich wusste, es kann eigentlich nur besser werden und wenn ich nicht weiß, wo ich unter kommen kann, dann frage ich freunde und sehe weiter..so einfach ist das..wir leben hier in deutschland, nicht z.b. in brasilien, wo man wirklich auf der straße landet..

sieh es so: gib deinem zukünftigen traummann und deiner eventuellen traumfamilie die chance, dich zu finden! und das geht nur, wenn du dich traust, in`s leben zu gehen..ja zu fliegen!!!

komm mein schatz, flieg mit uns in´s leben!! die zukunft wartet auf dich, mit vielen neuen prallen überraschungen!!! trau dich!! hol dir hilfe, wenn du sie brauchst (hast du ja schon, weil du hier geschrieben hast!!)

deine Sara7:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4
J Partnerschaft trotz Krankheit Liebe 40
E Treffen mit langjährigem Onlinefreund trotz Beziehung? Liebe 38

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben