Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einstweilige Verfügung ?

G

Gast

Gast
Hi,
meine Freundin terrorisiert mich aber mit leider NICHT nachweisbarten Nachrichten oder Telefonanrufen sowie Stalking.

Wie kann ich sie mir vom leib halten ohne gleich was mit einem Gericht zutun zu haben?

Dazu noch eine Frage:
Ich will meine Sachen von Ihr wiederhaben (Habe alle Papiere dazu das es MEINE Sachen sind)
Es gibt einen Antrag der Ware einfordert OHNE vorher zu prüfen ob die Ware wirklich dem Antragsteller gehört.
Wie heißt der?
Danke
 
M

Majo

Gast
hilfe das tut meine frau ständig, immer ruft sie mich an! alte stalkerin :D
also ich nehm mal an du meinst deine exfreundin? naja da hilft wohl nur reden und ihr klar machen, dass sie jetzt ruhe geben soll. also als mann kommt man doch mit sowas klar?
zu dem antrag. keine ahnung was du da meinst. aber red halt einfach mit deiner ex, sag ihr dass es deine sachen sind, geh hin und nimm sie mit. wenn sie es dir nicht gibt und du die papiere dazu hast, dann geh eben andere wege, falls es sich hierbei z.b um auto oder sowas handelt.
 
M

Michy4011

Gast
Wie können Nachrichten nicht nachweisbar sein? SMS, Briefe, Nachricht auf der Mailbox ist doch alles nachweisbar. Mein Handy kann auch Telefonanrufe aufzeichenen.

Ich würd einfach mal mit ihr reden und ihr klar machen, dass es nichts mehr mit euch wird und sie dich in Ruhe lassen soll.
 
D

dive

Gast
Hallo,
Ich denke mal daß er sicher schon versucht hat,
mit ihr zu reden. Ich meine, wenn ich belästigt werde, dann ist das doch das erste,oder? Daß ich der Person klipp und klar sage : Lass mich in Ruhe!!
Ich hatte so einen Fall in meinem Bekanntenkreis, aber leider gab es damals das Stalking-Gesetz noch nicht.
Der Betroffene war auch ein Mann und
er hat echt alles versucht, um
endlich Ruhe zu haben. Hat aber nicht wirklich funktioniert.
Ruhe war erst, als betreffende Frau
wegen schweren Diebstahl in den Knast musste.
Also ich weiß, wie extrem so etwas sein
kann und finde das Stalking-Gesetz echt
wichtig. Und wenn reden nicht mehr hilft,
sollte man davon Gebrauch machen.
Ganz egal ob Mann oder Frau!
Lg, Dive
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben