Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

EinsamkeitundTraurigkeit

Anzeige(7)

T

TraurigerMichii87

Gast
Einsam,Traurig,Verlassen,alles selbst Schuld und selbst gezüchtet.Mache mich selbst einsam,
nie aus Fehlern gelernt und gemindert. Spüre Dreck,Druck und Müll.
Kann das nicht definieren und beschreiben. ICh wünsche mir hier im Tagebuch keine Nachrichten,
würde gerne von jedem User hier auf's übelste ignoriert werden und am Besten gar nicht beachtet werden.
Es lohnt sich nicht, möchte keinem die Zeit hier dafür stehlen, einen hoffnungslosen Fall aufzunehmen.

Ich werde zukünftlich Tagebuch führen und dabei meinen Thread im ICH Forum weiterhin im Auge behalten.
Mir ist wichtig, dass der Thread im ICH Forum nicht schnell unter die fünfziger geht,sondern aktuell bleibt,
denn,vielleicht findet sich eine Person,was ich bezweifle, die genauso dies empfindet, was ich auch empfinde.

Aus mir wird sicher nichts mehr,aber mir egal. Ich will arbeiten,will etwas erreichen,sehe aber nicht ein,
dass ich überall Rückschläge in Kauf nehmen muss. Gibt doch
keine Arbeit, die ich ausführen kann. Ich finde das lächerlich, dass ich schon so früh in Rente gehen muss,
aber ändern an der Sache tut sich fast nichts,ausser das einem nur hochprozentige Arzneimittel vor die
Nase gestellt werden.

Ich brauche ein Forum, wo ich mich mitteilen kann,aber nicht mit anderen schreiben sollte.
Ich schreibe mittlerweile schon zig - Seiten und es ändert sich einfach gar nichts.

Ich kann mich und das alles nicht beschreiben, weil es mich hindert,ich will von anderen als Dreck
angesehen werden,kann aber nichts schreiben, was mich zur Genesung führen kann.
Ich bin sauer,einfach nur sauer und habe mir gleich überlegt, raus zu gehen.

Ich werde mich schön einigeln. Mal schauen wies weitergeht. Ich Troll !
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben