Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

EinSamKeit

Jabba

Mitglied
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse einer Gesamtschule. In der Schule werde ich nicht gemobbt oder so, ich werde einfach geduldet. In der Klasse die Jungens sind auch alle voll korrekt, aber sie sind nicht meine Freunde, eher so Kollegen. Ich habe nur 1 Freund und mit dem kommt es eher selten zur Verabredung.

Kommen wir zum eigentlichen:

Also ich bin immer ca. um 16.00 Uhr zuhause, dann werfe ich den Tornister in die Ecke und setzte mich vor Fernseher, PC und Essen um meine Einsamkeit zu betäuben. Ich habe kein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein auch nicht sonderlich. Ich weiß dann einfach nicht mit anzufangen wenn ich zuhause sitze. Rausgehen einfach so ? nein habe ich angst vor . Nur montags bin ich beschäftigt muss nähmlich direkt nach der schule zur Psyscho-Klinik in so eine Gruppe für Jugendlichen ( sind eigentlich alle ok) und dort wurde mir auch schon vorher mit einer Psyschologin geholfen und so ..... aber Hobbies und Freude habe ich trozdem nicht !!!! Vielleicht etwas selbstbewusstsein mehr aber auch nur minimal
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Einsamkeit nach der Ausbildung / Berufswechsel Ich 1
C Einsamkeit Ich 36
K Von der Einsamkeit und dem Wunsch wieder Kind zu sein. Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben