Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsamkeit und keine Freunde

Anzeige(7)

P

Pixl

Gast
"Manch einer sagt darauf kommt es nicht an, doch für mich macht es den Unterschied.
Hauptsache sei man kommt irgendwann an, doch für mich bleibt die Frage wie." - Laith Al-Deen

Hallo still_alive,

den ersten Schritt hast du ja schon mal geschafft, alles von deiner Seele zu schreiben.

Es gibt mehr Menschen als du denkst die der gleichen Ansicht sind wie du (siehe Text oben von Laith Al-Deen).

Um auf andere Menschen liebenswürdig zu wirken, braucht es in solchen Fällen viel Zeit um alles richtig zu verarbeiten. Ich hatte eine grausige Schulzeit, wurde heftig gemobbt und von zu Hause hatte ich auch nicht die Unterstützung die ich gern gehabt hätte. Ich bin mit 16 aus der Schule gekommen und habe bis heute gebraucht (23) um mich so zu akzeptieren wie ich bin und mich auch selbst gern zu haben. Seit ein paar Wochen gelingt mir das alles recht gut und siehe da --> meine Mitmenschen reagieren alle positiv auf mich. Ich bin noch immer viel alleine, hab immernoch nicht etliche Freunde, aber ich hab gelernt mich so zu nehmen wie ich bin. Ich bin auch mal gerne alleine mit mir. Und das muss man eben erst mal lernen. Wie soll einen jemand anderes lieben wenn man sich selbst nicht mag? Und genau das braucht eben Zeit. Setz dich nicht selbst unter Druck, nehm dich erst mal selbst an. Und dann ergibt sich alles von alleine ... ich spreche aus Erfahrung ;)

Viel Glück!!
 
D

DET6488

Gast
[FONT=&quot]Ja dass ist leider so Menschen meiden alles was Sie nicht kennen oder vor dem Sie Angst haben.
(Solche Probleme würden einem ja dass eitel Sonnenschein, das Leben ist schön Weltbild zerstören :eek:, also verdrängt man dass lieber, in diesem Fall den Mensch)
Ich kenne dass es reicht schon keine Freunde zu haben, vor solchen Leuten habe die Menschen Angst. (vielleicht steht er ja bald mit einer Knarre vor mir)

Am besten ist wenn du versuchst alles lange für dich zu Behalten. Du kannst ja sagen dass du in die Schweiz gezogen bist, weil du immer schon was von der Welt sehen willst oder so bla bla.

Auf jeden Fall ist dass noch ein weiter weg für dich deine Vergangenheit macht es nicht leichter, ich habe selbst noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, aber die anderen hier im Forum können dir bestimmt mehr sagen.

Und findest du es nicht gefährlich ein Bild von dir hier rein zu stellen?

Lg Det6488[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Keine Freunde/Einsamkeit Freunde 5
M Social Media und Einsamkeit Freunde 8
L Einsamkeit trotz Freunden Freunde 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben