Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsam und ungeliebt

G

Gast

Gast
ich fühle mich im Moment schrecklich einsam und ungeliebt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass jeder jemanden hat zu dem er gehen kann wenn er traurig ist, nur ich nicht. ich fühle mich allgemein immer wie die 2. Wahl und habe das Gefühl dass mir meine Freunde entgleiten.
Morgen bin ich auf einer Party, und stresse mich deswegen total weil ich keine schlechte Laune haben will, aber es geht mir einfach schrecklich.
Ich fühle mich einfach total einsam
 
G

Gast

Gast
Hey, auch wenn du nicht weißt wo, irgentwo gibts einen besten Freund, eine beste Freundin für dich :) Mach dir keinen Stress, Freunde kann man sich nicht erzwingen. Sei du selbst, verstell dich nicht, lerne neue Menschen kennen! Wenn du jemanden magst, versuch mit ihm Zeit zu verbringen, lade ihn/sie ein was zu machen, hab keine Scheu. Mach dich nicht abhängig von Menschen, die dich vielleicht nur benutzen, lass dich nicht herumschubsen. Geh raus, auf Konzerte, in Bars, wo auch immer viele Menschen sind, die man ansprechen und kennenlernen kann. Nimm dir sympatische Menschen mit, wenn du nicht alleine gehen magst. Und ziehe dich nicht selbst runter! Sprich dir Miut zu, sag dir wer du sein willst und versuche dich selbst zu finden
Viel Erfolg <3
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Einsam - Neuanfang in anderer Stadt? Freunde 17
caramelchocolate Ich fühle mich einsam Freunde 12
S Freunde aber doch einsam Freunde 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben