Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsam und traurig

E

Erna3

Gast
ich bin 26!!!! und war erst im Juli! Sie sagte wenn es bis Januar nicht funktioniert dann soll ich hin kommen!!!!
aber ich kann den gedanken an kinder nicht verwerfen!!! ich weiß nicht wie ich meine gedanken aus menem kopf kriegen soll!!!
Hast du einen tip
Dann warte doch erstmal bis Januar ab und gehst dann wieder zu Deiner Frauenärztin.

Einen Tipp habe ich nicht für Dich, leider.

Ich war auch nur 2 x schwanger und das im Abstand von 10 Jahren.
Die erste Schwangerschaft musste abgebrochen werden.
Beim zweiten Mal gab es auch Komplikationen, aber meine Tochter hat alles gut überstanden.

Ich muss mich auch mit "nur" einem Kind abfinden, ein zweites wird nicht mehr möglich sein, meine biologische Uhr tickt.
 

Anzeige(7)

Shorn

Sehr aktives Mitglied
ich denke du gehst zu verbissen an das schwanger werden ran.

Warum ich das sage ? ganz einfach! Meine Ex (ich habe zwei erwachsene Söhne) wollte unbedingt schwanger werden, nichts passierte.
Dann haben wir einen etwas herrausgefunden und plop war sie schwanger.

Du musst einfach lockerer an die sache ran gehen,zum schwanger werden brauchte meine Ex es mehrmals (am Tag).

Einfach versuchen
 
S

Stefanie...

Gast
Dann warte doch erstmal bis Januar ab und gehst dann wieder zu Deiner Frauenärztin.

Einen Tipp habe ich nicht für Dich, leider.

Ich war auch nur 2 x schwanger und das im Abstand von 10 Jahren.
Die erste Schwangerschaft musste abgebrochen werden.
Beim zweiten Mal gab es auch Komplikationen, aber meine Tochter hat alles gut überstanden.

Ich muss mich auch mit "nur" einem Kind abfinden, ein zweites wird nicht mehr möglich sein, meine biologische Uhr tickt.
wenn ich doch nur erstmal eins bekommen könnte währe das echt schön!!!
ein 2 wird bei mir niemals möglich werden weil mein freund schon eins hat und danach keins mehr will!!!
 
S

Stefanie...

Gast
ich denke du gehst zu verbissen an das schwanger werden ran.

Warum ich das sage ? ganz einfach! Meine Ex (ich habe zwei erwachsene Söhne) wollte unbedingt schwanger werden, nichts passierte.
Dann haben wir einen etwas herrausgefunden und plop war sie schwanger.

Du musst einfach lockerer an die sache ran gehen,zum schwanger werden brauchte meine Ex es mehrmals (am Tag).

Einfach versuchen
mein freund will oder kann oder schaft es nur 1x höchstens 2x an einem tag und brauch danach pause!!!! also ich könnte aber er nicht also wird es nicht gehen!!!
 

Serafina-13

Aktives Mitglied
Ich könnte nur noch heulen!!! Ich mache alles falsch, was mann falsch machen kann!
Ich versuche seit Januar schwanger zu werden, aber es klappt einfach nicht! Welchen Grund es
auch immer dafür gibt!!!! Dafür ist aber die EX meines Freundes schwanger und meine Schwester jetzt auch!!!!
Ich könnte einfach nur noch im Dreieck kotzen!!!
Mit meinem Freund habe ich mich heut auch noch gestritten, wegen meiner Mutter!!
Ich habe heut mit ihr gesprochen, das die ganze situation, wegen der schwangerschaft meiner schwester,
mir sehr nah geht! ich kann das nicht verstehen und akzeptieren!!! ich möchte davon nichts wissen!!!

später kam sie dann vorbei und mein freund hat sie genau auf das thema angesprochen, sie hat abgeblockt
weil sie weiß das es mich zerstört darüber zu reden!!! Hab danach natürlich kein wort mehr gesagt!!!
er hat es so ausgelegt als wenn ich meine mutter vergraulen wollte! ich nicht wollte sie hr zu haben!
aber ganz das gegenteil ist der fall!!!
Seit 2 Tagen weiss ich von der schwangerschaft und ich würde am liebsten weglaufen und von niemandem ein wort und ein ton wissen!!!

Ich will nur noch weg!!!!
Die die es von ganzem herzen möchten bekommen keins, die die keins wollen die kriegen die hinterhergeworfen!!!!
warum ist das leben so unfair!!!
Du setzt Dich zu doll unter Druck.
Du könntest auch in deinem Umfeld einer Mutter mit ihrem Kind helfen,ich weiß es nicht das selbe wie das eigene.
Nur so könntest Du auch den Umgang mit einem Kind erlernen und es könnte sich auch positiv auswirken,
da es Dir den Druck weg nimmt.Du dann weißt auf was Du dich einläßt sowie den die Druckentlastung von Kopf her wegnehmen.

*Nachtrag*

[h=1]Ovulationstest[/h] Viele Paare, die sich ein Kind wünschen, werden oft nicht auf Anhieb schwanger. Wenn die Schwangerschaft schon seit einiger Zeit nicht eintreten will, lohnt sich ein Ovulationstest. Denn mit einem Ovulationstest kann der Zeitpunkt des Eisprungs relativ genau bestimmt werden.
http://kinderwunsch.erdbeerlounge.de/Ovulationstest_a38/site1-0
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefanie..

Gast
Ich geh jetzt erstmal schlafen danke erstmal an alle die mir geschrieben haben!!!!
ich werde morgen wieder reinschauen!!!!
geh morgen erst mal arbeiten bis dann gute nacht an alle!!!!

Vielen herzlichen dank!!
 
M

Misses1970

Gast
Ich will nur noch weg!!!!
Die die es von ganzem herzen möchten bekommen keins, die die keins wollen die kriegen die hinterhergeworfen!!!!
warum ist das leben so unfair!!!
Weil das Leben eben kein Wunschkonzert ist und man Kinder nicht auf Wunsch bei Neckermann bestellen kann. Und das ist auch gut so.

Es gibt doch mehr Ziele im Leben als unbedingt ein Kind haben zu müssen und Du hast ja noch ewig Zeit.

Wenn Du nur noch an das Kinderkriegen denkst bekommst Du den Tunnelblick und sieht alles andere Schöne im Leben nicht mehr und das wäre schade.

Es ist nicht so, dass ich das nicht verstehen könnte.

Ich habe in der Schwangerschaft selbst eines verloren.

Aber nun haben wir halt keine Kinder und werden auch keine haben, dafür können wir tun und lassen und reisen, wann und wie wir wollen. Hat auch was.

Und wenn uns nach Kindern ist, dann geben uns die Mamis außenrum herzlich gerne und sehr dankbar ihre und holen sie wieder ab.

So freuen wir uns zweimal. Einmal wenn sie kommen und einmal, wenn sie gehen und wir wieder unsere Ruhe haben.

Also nicht verzweifeln und nicht so verbissen sehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben